“Traumhaftes Unterkunft für entspannte Tage in Kanada” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu God's Mountain Estate

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penticton suchen?
God's Mountain Estate
God's Mountain Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4898 Lakeside / Eastside Rd., Penticton, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Nr. 16 von 25 Pensionen in Penticton
Köln, Deutschland
“Traumhaftes Unterkunft für entspannte Tage in Kanada”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir waren zwei Nächte hier und restlos begeistert. Die Zimmer sind nicht perfekt, aber scheinbar alle individuell, groß genug und sauber. Es gibt eine große Küche, ein riesiges Wohnzimmer und vor allem einen traumhaften Außenbereich mit Tischen, Stühlen, einer genialen Aussicht über den See sowie Pool und Hotpot.
Das Frühstück ist täglich anders, mit vielen interessanten Speisen, leckerem Kaffee und viel Kuchen. Und das interessanteste ist die etwas schrullige aber super nette und hilfsbereite Hausherrin Sarah.
Wer in der Nähe ist sollte unbedingt ein paar Nächte einplanen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Geschäftlich
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Dieses kleine Hotel liegt knapp außerhalb der Stadt Penticton oben am Hang mit einem wunderschönen Blick über den Skaha-Lake. Die Unterkunft macht einen sehr persönlichen und heimischen Eindruck - die großzügigen Aufenthaltsräume sind teilweise mit antikem Mobiliar eingerichtet und sehr gemütlich. Die große Terasse liegt direkt am Rand des Hangs, wo man sich jederzeit mit Blick über den See niederlassen kann.
Die Zimmer sind schlicht, aber wie ich finde, geschmackvoll eingerichtet. Fernseher gibt es grundsätzlich nicht (auch nicht nötig), alles andere kann man aber wunderbar in den Aufenthaltsräumen mit nutzen (große Küche, Leseraum, Spiele). Außerdem gab es noch einen sehr schönen Pool und auch einen Teich.
Das Frühstück war üppig und sehr gut - sogar selbstgemachte Marmelade war dabei.
Die Stadt Penticton ist nicht unbedingt der Riesenknüller, es sei denn, man mag Wein und interessiert sich für den Anbau. Das Hotel hat aber alles rausgerissen - hier haben wir 3 Tage richtig gefaulenzt, gelesen und auf den See geguckt - perfekt!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Victoria, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Es stimmt, man fühlt sich hier wie in den Wolken. Aus dem folgenden Grund: Dieser 'Gutsbesitz' liegt an der Seite eines goldenen Hügels mit Blick auf Skaha Lake, umgeben von grünen Weinbergen. An jeder Ecke des weißgetünchten Hauses stehen Riesentöpfe mit Petunien, vervollkommnet von prächtigen Farben der Bougainvillae. Schattige Terrassen, heimelige Aufenthaltsräume im Haus, die mit einmaligen Antiquitäten ausgestattet sind, und mehrere sonnige Sitzecken stehen den Gästen zur Verfügung. Wenn die okanagische Hitze zuviel wird, lädt der Pool zur Abkühlung ein. Freundliche, liebenswürdige Gastgeber.

Unser Zimmer war für drei etwas klein, aber sauber und farbenfreudig, mit bequemen Betten. Nach dem Frühstück waren wir bis zum Abendessen gesättigt. Es gab enorme Auswahl, von Frischobst und Yogurt über Würstchen und Eiern zu Pfannengerichten, Kuchen, Käse, Muffins und mehr. Ein weiterer Positivpunkg waren die Kochmöglichkeiten, einschließlich Grill, Geschirr und Besteck, für Gäste, die nicht den Berg hinunter nach Penticton zum Abendessen fahren wollten. Samstagmorgens war ein toller Markt in der Stadt die Attraktion, wo wir uns mit leckeren organischen Lebensmitteln zum Abendessen eindeckten. Und Wein? Davon will ich garnicht erst anfangen.....

Sie waren bereits im God's Mountain Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über God's Mountain Estate

Anschrift: 4898 Lakeside / Eastside Rd., Penticton, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 von 25 Pensionen in Penticton
God`s Mountain Estate Hotel Penticton

Wenn Sie God's Mountain Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.