“Schwer zu überbieten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Above The Beach Bed & Breakfast

Above The Beach Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Above The Beach Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   102 Spruce Place, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 8V9, Kanada   |
Nr. 2 von 24 Pensionen in Penticton
“Schwer zu überbieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir verbrachten 4 Nächte dort, waren sowohl von Zimmer, dem fantastischen Ausblick, als auch den Besitzern, Barb&Gerry, schwer begeistert. Besonders zu erwähnen ist auch das abwechslungsreiche und kreative Gourmetfrühstück, das bei warmen Temperaturen auf der Terrasse eingenommen werden kann. Zögern Sie nicht, Barb&Gerry um Tipps bezüglich Sightseeing, Essen, Aktivitäten/Unternehmungen...zu bitten- wir haben alle beherzigt und nicht bereut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir waren hier an einem belebten Wochenende und es war recht laut. Der Hund, die Besitzer und andere Leute waren am Wochenende jeden Tag schon um etwas 7 Uhr morgens auf den Beinen, was wir nicht wollten. Vielleicht wäre eine Schalldämmung eine gute Idee.

Das Frühstück war allerdings sehr gut (und opulent!) und Barb und Gary sind nette Leute. Ich habe einen der schönsten Läufe meines Lebens gemacht – die landschaftliche Kulisse ist wundervoll.

Insgesamt hätte mir der Lärm nichts ausgemacht, wenn ich nicht fast 200$/Nacht bezahlt hätte, aber dafür hatte ich Besseres erwartet.

Sie waren bereits im Above The Beach Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Above The Beach Bed & Breakfast

Anschrift: 102 Spruce Place, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 8V9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 24 Pensionen in Penticton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Above The Beach Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Above The Beach Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Above The Beach Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.