“Ein wahrer Genuss!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Penticton BC

Super 8 Penticton BC
Super 8 Penticton BC gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Penticton BC
2.0 von 5 Hotel   |   1706 Main Street, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 43 Hotels in Penticton
BC
“Ein wahrer Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich wohnte mit meinen Eltern hier. Eigentlich hatte ich vor, in meinem Wohnmobil im Parkplatz zu übernachten, aber für einen Zuschlag von $10 bot mir das Hotel ein Zimmer an. Wir waren uns einig, dass das Zimmer reizend war und die ganze Anlage toll. Frühstück war ein echter Genuss... mit einer Atmosphäre fast wie zuhause und umfangreicher Auswahl. Vor unserer Abfahrt hatten wir ein Problem mit dem Auto. Die Empfangsdame fand eine Werkstatt für uns, die uns sofort helfen konnte. Es war einfach Spitze hier. Noch etwas... Der kleine Park in der Mitte des Innenhofs ist besonders nett und sicher besonders für Familien erfreulich. Man fühlte sich hier mehr zuhause als in den meisten anderen Motels. Wir kommen zweifellos wieder und können es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Super 8 Penticton BC? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Penticton BC

Anschrift: 1706 Main Street, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Nr. 16 von 43 Hotels in Penticton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Penticton BC 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Penticton BC daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel Penticton Hotel Penticton
Super 8 Penticton
Super Eight Penticton
Penticton Super Eight
Penticton Super 8
Super 8 Hotel Penticton

Wenn Sie Super 8 Penticton BC besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.