“Ein erstklassiges Hotel mit tollen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Penticton Hotel and Suites

Ramada Penticton Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Penticton Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1050 Eckhardt Avenue West, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 2C3, Kanada (ehemals Ramada Courtyard Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 43 Hotels in Penticton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein erstklassiges Hotel mit tollen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir sind abends in Penticton angekommen und wussten eigentlich nicht wohin. Der Preis im Ramada war wesentlich besser, als der im großen Casino Resort am See, wo ich zwei Jahre zuvor anlässlich einer Hochzeit übernachtet hatte. Ich war sehr beeindruckt vom Ramada. Unser Zimmer war blitzsauber, geschmackvoll eingerichtet und ruhig. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können und um ehrlich zu sein, war unser Zimmer besser als jenes im Casino. Ich empfehle das Ramada Courtyard Inn jedem, der ein Zimmer in Penticton benötigt. Im Vergleich mit den anderen Hotels in Alberta und BC, liegt dieses Hotel meiner Meinung nach auf Position 1.

Sie waren bereits im Ramada Penticton Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Penticton Hotel and Suites

Anschrift: 1050 Eckhardt Avenue West, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 2C3, Kanada (ehemals Ramada Courtyard Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Penticton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Penticton Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Penticton Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Inn And Suites Penticton
Ramada Inn & Suites Penticton Hotel Penticton
Ramada Inn Penticton
Ramada Inn Hotel Penticton
Ramada Penticton
Courtyard Penticton
Penticton Ramada

Wenn Sie Ramada Penticton Hotel and Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.