“Gutes Motel mit Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Inn at Penticton

BEST WESTERN Inn at Penticton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Inn at Penticton
3.5 von 5 Hotel   |   3180 Skaha Lake Road, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 6G4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 43 Hotels in Penticton
Göttingen
“Gutes Motel mit Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Hotel kann ich Empfehlen, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Den Pool habe ich nicht benutzt.
Das Frühstück ist etwas besser als in den meisten Motels. Hier ist auch der Kaffee gut.
Das Hotel liegt zwar (wie fast alle Motels/Hotels) an einer Straße, Lärm ist aber nicht zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Vom Best Western Penticton waren wir sehr angetan. Hier gab es eine grosszuegige Unterkunft zu einem sehr angemessenen Preis. Die Zimmer sind grosszuegig geschnitten und bieten genug Platz. Die Ausstattung kann sich sehen lassen mit grossem Kuehlschrank und Mikrowelle. Viele der Zimmer haben einen Hintereingang bzw. Tuer zum Garten. Dort befindet sich der Pool, sowie eine BBQ & Grill Area. Das Personal war sehr freundlich uns zuvorkommend. Dieses Hotel koennen wir gerne weiterempfehlen und wuerden es selber noch einmal in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Endlich mal ein nettes Motel!Das Best Western besticht durch einen schoen angelegten innenliegenden Garten mit Pool wo man Abends grillen oder einfach nur nett sitzen kann. Die Zimmer wurden renoviert und sind in einem guten Zustand. Sie verfuegen ueber einen geraeumigen Kuehlschrank sowie eine Mikrowelle. Das Bad ist sauber und auch renoviert.
Pros und Cons:
+ free Wifi
+freundliches Personal
+ Leckerers Fruehstueck mit grosser Auswahl ist inbegriffen
+ Parken direkt vorm Zimmer
+ mehrere Eismaschinen
+ freundliches Personal
+ Garten im Innenhof mit Pool
+ Supermaerkte und beliebte Fast Food Ketten in der Naehe :)

- etwas weiter vom Zentrum entfernt

Sonst habe ich keine negativen Punkte zu vermerken!Ich kann dieses Motel nur empfehlen auch wenn es mal keine reine Zweckubernachtung sein soll eine nette Abwechslung im droegen Motelalltag.

• Aufenthalt September 2010
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Nach einer aufregenden und beeindruckenden Reise durch die Rocky Mountains, wollten wir uns in Penticton noch à la Bade-Urlaub erholen und etwas bräunen lassen.
Am nördlichen Strand (Wo der alte Raddampfer liegt) ist sicherlich für die Jugend viel geboten, dementsprechend hoch liegt auch abends der (Party-)Geräuschpegel.
Der südliche Strand hingegen bietet etwas mehr Ruhe und Platz. Vom Best Western Penticton hat man zu genau diesem Strand nicht weit.
Die Hotelanlage ist wirklich schön gepflegt, mit einem kleinen, sauberen Pool in der Mitte. Es gibt einen öffentlichen Grill, den man nutzen kann und mehrere Liegen auf der Wiese.
Das Personal am Empfang war äußerst freundlich (Hotel wurde mehrmals als freundlichstes Best-Western ausgezeichnet – den Urkunden nach zu urteilen), uns wurden drei Zimmer zur Auswahl gezeigt.
Wir hatten auch das sogenannte „Pool-Room“ zur Auswahl, das nur zur Not vergeben wird, weil ansonsten dort eher Weihnachtsfeiern etc. abgehalten werden. Deswegen hatten wir ein riesiges Studio mit eigenen Bar (!), eine Couch und Flat-Screen…und einer kleinen Dachterasse!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inn at Penticton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inn at Penticton

Anschrift: 3180 Skaha Lake Road, Penticton, Britisch-Kolumbien V2A 6G4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Penticton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Penticton
Nr. 5 der Familienhotels in Penticton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Inn at Penticton 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inn at Penticton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn At Penticton Hotel Penticton
Best Western Hotel Penticton
Penticton Best Western
Best Western Penticton

Wenn Sie BEST WESTERN Inn at Penticton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.