“Ideal wenn man in Vancouver auf das Auto verzichten will” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inn at the Quay

Inn at the Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn at the Quay
3.0 von 5 Hotel   |   900 Quayside Drive, New Westminster, Britisch-Kolumbien V3M6G1, Kanada   |
Muttenz, Schweiz
“Ideal wenn man in Vancouver auf das Auto verzichten will”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben uns entschieden Vancouver zu besuchen, ohne mit dem Auto ins Zentrum der Stadt zu fahren. Als Resultat unserer Suche nach einem Hotel mit gutem Anschluss an den öffentlichen Verkehr, sind wir im Inn at the Quay gelandet und waren sehr zufrieden.

Die Zimmer mit Blick über den Fluss sind sehr komfortabel, modern und verfügen über ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Wenige Minuten zu Fuss vom Hotel befindet sich die Skytrain-Station New Westminster, von wo aus in Abständen von wenigen Minuten Züge ins Zentrum von Vancouver fahren. Das Auto kann während dem Aufenthalt für wenige Dollar (9 $ pro Tag) in der Hotelgarage bleiben.

Nicht zuletzt darf bemerkt werden, dass das Personal sehr aufmerksam und freundlich ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Fluss
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

ein super Hotel wer nach Vancouver Reist sollte sich gut überlegen dort abzusteigen..

einen Mietwagen brauch man in Kanada so oder so also emfinde ich es nicht als schlimm das mann nicht direkt in Vancouver ist

dafür wird man mit einem tollem Ausblick auf den Frazer River beglückt

ich konne von meinem Bett beim einschlafen aufs wasser sehen.

kleiner nachteil es giebt da einen nicht allzuweit entfernen Güterbahnhof und die rangieren Nachts schonmal ich habs nur in den ersten zwei nächten gehört...

jede menge Restaurants zu fuß zu erreichen.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Inn at the Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at the Quay

Anschrift: 900 Quayside Drive, New Westminster, Britisch-Kolumbien V3M6G1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > New Westminster
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in New Westminster
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at the Quay 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at the Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn At The Quay Hotel New Westminster
Hotel At Westminster Quay
At Westminster Quay New

Wenn Sie Inn at the Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.