“Klein aber fein - guter Service und preisgünstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonial Motel

Colonial Motel
Colonial Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colonial Motel
2.0 von 5 Motel   |   950 Terminal Avenue North, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9S4K6, Kanada   |
Nr. 12 von 19 Hotels in Nanaimo
Stuttgart, Deutschland
“Klein aber fein - guter Service und preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr gemütliches privat geführtes kleines Motel.

Es liegt zentral gelegen an der Terminal Avenue. Der Straßenverkehr störte überhaupt nicht, da mein Zimmer nach hinten raus gelegen war mit einer kleinen Terrasse, Wiese und Blick auf einen Park.

Der Service war sehr gut und das Personal sehr freundlich hilfsbereit. Meine Wünsche wurden meist sofort erfüllt, deshalb verlängerte ich zweimal meinen Aufenthalt.

Ich genoss meine Privatsphäre und konnte so lange schlafen, wie ich wollte.
Vor allem nach langen Ausflügen war mir das im Urlaub wichtig. Mein Zimmer wurde gereinigt, wann ich es wünschte. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt, auch die Handtücher und Geschirrtücher.

Das Zimmer und Badezimmer war sehr sauber. Es gab eine kleine sehr praktische Küche, Elektrogeräte. King Size Bett, zwei Stühle, ein Sessel, ein runder Tisch und eine große Kommode, plus Vorrichtung für viele Kleiderbügel, Fernseher, Telefon im Zimmer. Ausreichend Steckdosen und Lampen. Auf der Terrasse stand ein Tisch und zwei Stühle. Ich brauchte nur wenige Schritte zum Parkplatz gehen. Mein Autovermieter war in derselben Straße.

Allerdings ist das Haus sehr hellhörig. Man vernahm manchmal Geräusche aus anderen Zimmern, wenn z.B. geduscht wurde oder die Klimaanlage laut ratterte an heißen Tagen. Daran gewöhnte man sich schnell. Manchmal hörte man das Schiffshorn der Fähre.

Man konnte die Terrassentüre weit öffnen, was mir sehr wichtig war (frische Luft). Ich habe die
Terrasse sehr genossen und die Ruhe. Es gab eine Fliegengitter-Schiebetüre, so war das kleine Appartment meist frei von Fliegen etc.

Das Zimmer war selbst bei hohen Temperaturen noch angenehm kühl trotzdem hell und freundlich. Es gab eine Klimaanlage, die ich nur zweimal kurz benutzte, als die Temperaturen weit über 30 Grad waren.

Direkt an die Terrasse / Wiese grenzte ein wilder Park und man hatte manchmal Besuch von den unterschiedlichsten Tieren wie Vögel, Black Squirrel oder Waschbären. Nachts gab es im Backyard einen Bewegungsmelder und man fühlte sich sehr sicher. Zudem wohnten die Motel-Eigentümer dort, die sehr aufmerksam waren. Wie schon erwähnt, erfüllten sie auch einige Sonderwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.

Wifi funktionierte schnell. Ich fühlte mich im Colonial Motel sehr wohl. Vor einigen Jahren hatte
ich schon mal dort übernachtet. Auch damals fühlten wir uns wohl, als wir auf der Durchfahrt
für eine Nacht dort übernachteten. Klein aber fein!

Alles in allem ein angenehmer und entspannter Aufenthalt zu einem günstigen Preis.
Eine Woche CAD 474,60 = EUR 326,81 Ich werde auf jeden Fall wieder im Colonial Motel übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Colonial Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial Motel

Anschrift: 950 Terminal Avenue North, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9S4K6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant
Nr. 12 von 19 Hotels in Nanaimo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Motel Nanaimo, Vancouver Island
Colonial Hotel Nanaimo

Wenn Sie Colonial Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.