“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Bastion Hotel

Coast Bastion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Bastion Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   11 Bastion Street, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 6E4, Kanada   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Nanaimo
Luzern, Schweiz
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Vor der Rückfahrt nach Vancouver haben wir im Coast Bastion Inn übernachtet. Die Lage des Hotels ist sehr gut (nahe Hafen). Das Zimmer (Kingbed) war sehr schön (wohl renoviert) und der Service einwandfrei. Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Parken kann man für ca. 8 $ in der angrenzenden Tiefgarage. Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. In Nanaimo ist nichts los, lohnt sich nur als Zwischenstop.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Sehr empfehlenswert, denn das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Hafen. Tolle Aissicht auf das Meer! Sehr schön eingerichtet, sehr große Zimme rudn tolle Betten. Wir haben sehr kurzfristig 3 schöne Zimmer erhalten und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Parken war allerdings etwas komisch, denn man musste um die Ecke fahren, es war aber sicher.
Frühstück war bei uns nicht im Preis inbegriffen, aber das Hotel liegt direkt neben vielen schönen Cafés, wo man sehr gut essen kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Laatzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel wurde aus Deutschland bei Meiers gebucht. Parken kann man in der angrenzenden Tiefgarage. Andere Möglichkeiten gibt es kaum. Das Hotel ist recht modern und sehr sauber. bodentiefe Fenster und ein eher französischer Balkon runden den guten Eindruck ab. Das Frühstück musste extra bezahlt werden, was wir uns gespart haben. In der Umgebung gab es keine weiteren günstigen Möglichkeiten zu frühstücken, weswegen wir weiter gefahren sind und uns in einem Discounter mit Essen eingedeckt haben. In Nanaimo ist nichts los, was uns aber bei einer Übernachtung nicht gestört hat. Alles in allem empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Eppstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Hotel im Hochhausstil liegt direkt am Hafen, von weitem sichtbar. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft. Zur Fährstation Departure Bay nur 3 km. Modern eingerichtetes großes Zimmer mit schönem geräumigen Bad. Parken gegen geringe Gebühr in Tiefgarage. Zu dritt 93 EUR bei Frühbuchung ohne Parken bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel ist direkt an der Waterfront gelegen. In drei Minuten erreicht man den Boardwalk im Hafen von Nanaimo. Der Service an der Rezeption war durchweg sehr gut, auch das Frühstück und der Service im Restaurant passte. Im benachbarten Parkhaus (welches allerdings nicht zum Hotel gehört) kann man gegen eine geringe Gebühr parken. Von dort führt ein direkter Weg in die Lobby des Hotels. Alles in allem eine positive Erfahrung, wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gingst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr saubere große Zimmer, mit Kaffeemaschine, unser Comfortzimmer mit 2 Queensbetten hatte jedoch keinen Kühlschrank. Dafür aber einen Minibalkon mit einer fantastischen Aussicht auf den Hafen von Nanaimo. Ruhig in Downtown gelegen, ist man gleich zu Fuß in der kleinen Altsstadt oder geht die knapp 100 Meter bis zum Hafen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption; mehr können wir nicht beurteilen, da wir auswärts gegessen haben.
Parken ist kostenpflichtig, aber recht günstig. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Wir haben über Meyers Weltreisen individuell gebucht, das Coast Bastion Inn hatte auf unserer 3- wöchigen Kanadareise das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ist beim nächsten Mal wieder die 1. Wahl für uns in Nanaimo.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Coast Bastion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Bastion Hotel

Anschrift: 11 Bastion Street, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 6E4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Nanaimo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coast Bastion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Bastion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Bastion Hotel Nanaimo, Vancouver Island
Coast Bastion Nanaimo

Wenn Sie Coast Bastion Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.