“Fantastisch!” 5 von 5 Sternen

347 Wesley Street, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9R 2T5, Kanada
250-716-0451
Platz Nr. 5 von 277 Restaurants in Nanaimo
Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Durch einen Zufall sind wir auf unserem Nordamerika-Trip in diesem Lokal gelandet und waren BEGEISTERT. Der gegrillte Heilbutt ist sensationell, endlich nach langer Abstinenz wieder hervorragendes Essen, das NICHT in irgendeiner fetten Sauce ertränkt wurde. Das Lokal ist außerdem außerordentlich gemütlich (gemessen an amerikanischen Verhältnissen - es handelt sich NICHT um eine ausgeflieste Halle ;-)). Uneingeschränkt empfehlenswert, für jene, die Lust auf geschmackvolles Essen nach europäischer Art haben!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente