“Wunderschöner Zwischenstopp in Nanaimo mit herzlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Lake Waterfront B&B

Long Lake Waterfront B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Long Lake Waterfront B&B
240 Ferntree Place | Nanaimo BC, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T5M1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 31 Pensionen in Nanaimo
Zertifikat für Exzellenz 2014
HD
“Wunderschöner Zwischenstopp in Nanaimo mit herzlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Nanaimo sollte auf unserer Kanada Rundreise nur ein kurzer Zwischenstopp nach der Fährüberfahrt von Vancouver nach Vancouver Island sein, doch durch das Long Lake Waterfront B & B wurde diese Station auf unserer Route zu einem weiteren Highlight! Das B & B liegt wunderschön am Ufer des Long Lake und verschiedene Möglichkeiten zum Bootfahren sind vorhanden. Die Chance einer Speedboattour mit dem Gastgeber sollte man defnitiv nutzen! Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und auch das Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet. Jacuzzi im Badezimmer und Whirlpool auf der Terrasse mit Blick auf den See sind ein klarer "Wellness"-Pluspunkt.

Gastgeber geben übrigens auch tolle Tipps für Restaurantbesuche. Ruhig auf die Vorschläge vertrauen!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

In Gordie und Janice Bed & Breakfast haben wir unser kleines PARADIES auf Erden gefunden. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse an einem bewaldeten Hang an einem kleinen See. Man kann kostenlos Kanu, Kajak und Tretboot fahren, Angeln, Grillen und den Whirlpool benutzen.

Die Suiten sind geräumig und modern eingerichtet. Bademäntel sind vorhanden. Gordie und Janice sind sehr herzlich und gastfreundlich!!! Gordie hat uns jeden Morgen ein warmes Frühstück zubereitet, welches abwechselungsreich und immer sehr lecker war! Auch der Obstsalat von Janice war Klasse. Man hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen und uns jede Menge Tipps gegeben.

Es steht ein Computer zum Surfen im Internet zur Verfügung. Außerdem ist auch vom Zimmer der Internetzugang per WLAN möglich. Kostenlose Parkmöglichkeit besteht direkt vor dem Haus.

Machen Sie nicht den Fehler und buchen Sie nur für eine Nacht!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Long Lake Waterfront B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Lake Waterfront B&B

Anschrift: 240 Ferntree Place | Nanaimo BC, Nanaimo, Britisch-Kolumbien V9T5M1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanaimo
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 3 von 31 Pensionen in Nanaimo
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Lake Waterfront B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Lake Waterfront B&B Nanaimo, Vancouver Island

Wenn Sie Long Lake Waterfront B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.