“gutes Motel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chinook & Oasis Motel

Chinook & Oasis Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chinook & Oasis Motel
Chinook & Oasis Motel
2.0 von 5 Motel   |   1884 Gordon Drive, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 3H7, Kanada (Central City)   |
Nr. 26 von 34 Hotels in Kelowna
Landshut
“gutes Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

verbrachten hier eine Nacht und konnten uns über nichts beschweren.
Sehr nett beim Einchecken begrüßt worden und sogar ein Zimmer Upgrade bekommen.
Zimmer war mit Kabel Tv (LCD TV) und kostenlosem WiFi ausgetastet. Ein Kühlschrank sowie eine Mikrowelle und Utensilien um sich Kaffee zu machen standen auch zur Verfügung. Das Bett war bequem und sehr groß. Das gesamte Zimmer incl. Bad war sehr sauber.
Das Frühstück war zwar etwas mager aber da ich sowieso überrascht war das es überhaupt Frühstück gab war ich sogar positiv angetan (positiv war der durchaus schmackhafte Kaffee).
Alles in allem ein gutes Motel für einen Zwischenstopp in Kelowna.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Zwei Naechte auf der Durchreise gebucht. Relativ altes, bei uns aber sauberes Zimmer. Der anfaenglich etwas abgestandene Geruch hat sich durch Lueften und AC verfluechtigt. Pool sauber und gut, Lage relativ nahe zum Zentrum und zu Supermaerkten. Fruehstueck wird wohl angeboten, haben wir aber nicht genutzt, da auf der Gegenseite Moeglichkeit besteht. Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
BC
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Personal war nett, aber von Aussen gesehen war alles eher Show als Go.
Die Zentrale Lage und der Supermarkt auf der anderen Straßenseite waren eigentlich die einzigen Pluspunkte. Nach langen und anstrengenden Tagen mit Sack und Pack haben wir es irgendwie geschafft auf den bestialisch riechenden Matratzen einzuschlafen, um glücklich zu sein, dass wir am Morgen wieder aufwachen konnten. Ich bin mir nicht sicher, da wir nicht nachgucken konnten, aber ich würde wetten, dass in den Matratzen massenweise Mottenkugeln waren! Die Matratzen haben so ausgedünstet, dass die Zumutung an Zudecke, dünner, harter (Plastik?) Stoff mit einem Leintuch darunter, selbst nach dem Lüften noch giftig roch...
Das Fensterglas der Eingangstür war von innen mit einer alten grünen Plastiktischdecke notdürftig verhangen, damit man von aussen nicht reingucken konnte. Das war auch der Grund ,weshalb wir die dunklen Gardinen zugezogen ließen...
Das Mobeliar litt bereits seit längerem an hochkommenden Stellen, in den Schränken habe ich selbst nochmal nachgewischt.
Auch nicht schön ist es, wenn man ander Leute Haare im Bad findet.
Aber wir waren froh zu der Zeit überhaupt etwas zu finden, wohin wir auch unseren Hund nehmen konnten.
Das Motel hat bestimmt Potenzial, aber es bräuchte einen Extreme-Make-Over......

• Zufrieden mit — Personal, Größe des Zimmers, TV, Telefon, dazugehöriger Küche
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit, Geruch, Zustand der Möbel, Preisleistung, Lautstärke der Zimmernachbarn,...
  • Aufenthalt Dezember 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Chinook & Oasis Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chinook & Oasis Motel

Anschrift: 1884 Gordon Drive, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 3H7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > Central City
Nr. 26 von 34 Hotels in Kelowna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Chinook & Oasis Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chinook & Oasis Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chinook & Oasis Motel Kelowna, Okanagan-Tal
Chinook And Oasis Motel
Chinook & Oasis Hotel Kelowna

Wenn Sie Chinook & Oasis Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.