“Ein netter Park schön am See gelegen” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 44 Sehenswürdigkeiten in Kelowna
Art: Parks
Attraction Details
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein netter Park schön am See gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Da Downtown Kelowna nicht allzu viel hergab gingen wir ans Wasser hier tobte das Leben. Um kurz vor 17 Uhr hatten wir noch 24°, es lud zum schwimmen ein, was auch viele Einheimische taten. Am Waterfront Park lag das alte Ausflugschiff MV Fintry Queen.
Insgesamt ein gepflegter Park, der sehr gut besucht wird an einem schönen See.

Aufenthalt Juni 2012

• Thai zuerst
kelowna
“Waterfront Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Leider zuviele Homeless im Park, es stoert schon, wenn man sich niedersetzen moechte und es stinkt nach Haschisch. Der Park am See ist wunderschoen, der Strand superhimmlisch. Kelowna muesste die Homeless people beschaeftigen oder etwas fuer das soziale Leben dieser Menschen unternehmen, die Preise und Mietensind hoch und die Gehaelter sind zu gering, Start Gehalt min. $ 10.00, zu wenig um zu ueberleben oder gar eine Familie zu gruenden