“ein guter tipp der vermieter” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Warnemünde, Deutschland
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein guter tipp der vermieter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

den vorschlag zur erkundung des myra canyons erhielten wir von unseren vermietern. wir haben diesen aufgegriffen. anfänglich zu fuss, liefen wir die alte eisenbahntrasse entlang. da wir aber alle brücken bestaunen wollten, mieteten wir uns ein bike, mit dem sich die gesamte strecke erkunden ließ.
uns erwartete nicht nur ein toller ausblick auf kelowna und den okanagan-see, sondern auch 15km schönste bike-strecke.
wer ein wenig höhenangst hat, sollte allerdings seinen blick bei der fahrt über die tressels besser nach vorne richten und nicht herunterschauen.

Aufenthalt September 2012

“Sollte man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schön angeleger Park entlang der alten Eisenbahn-Trasse, welche man zu Fuß oder mit dem Bike erkunden kann. Die Tressels sind sehr beeindruckend und man hat atemberaubende Ausblicke. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Aufenthalt Mai 2012