“So und So.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kelowna Okanagan Lake Hostel

Kelowna Okanagan Lake Hostel
Kelowna Okanagan Lake Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kelowna Okanagan Lake Hostel
2.0 von 5 Jugendherberge   |   730 Bernard Avenue, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y6P5, Kanada (Central City)   |
Hildburghausen, Deutschland
“So und So.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Als wir im Hostel angekommen sind konnten wir gleich unser ganzes Gepaeck ins Zimmer bringen obwohl es noch nicht 14 Uhr war. Die Frau musste es nur noch fertig sauber machen. In der Zeit haben wir ein bisschen die gegend angeschaut. Das Zimmer war riessig mit Balkon, was ein richtiger Pluspunkt war. Leider hat es in den Raum nach Toilette gerochen die gleich neben dem Zimmer war. Im Zimmer wurden Art Raeucherstaebchen angezuendet um den Geruch zuueberdecken. Allgemein im Hostel waren nicht viele Leute zum reden oder zusammensitzen. Die Kueche war ok, Speisezimmer war ehr wie ein kleines Wohnzimmer. Eines morgens hat mich die Hosteleigentuemerin gefragt ob ich den Café gekocht habe, es waere viel zu viel Pulver benutzt worden. Also hat sie die cafedose versteckt und 2 tagelang ueber den selben Cafésatz gebrueht. Das fruehstueck musste man nach ihrer Meinung nach beim Einchecken anmelden. Als wir dann al Fruehstueck bekommen haben waren es nicht wirklich frische Eier und die Broetchen waren wie Steine. Kein Obst!
Als sie dann ankam und mir erzaehlt hat das dieses hostel nichts abwirft und aeger macht, haben mein freund und ich uns entschieden das hostel zuwechseln, was eine super gute entscheidung war!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Kelowna Okanagan Lake Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kelowna Okanagan Lake Hostel

Anschrift: 730 Bernard Avenue, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y6P5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > Central City
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 17 von 22 Sonstigen Unterkünften in Kelowna
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kelowna Okanagan Lake Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kelowna Okanagan Lake Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kelowna Okanagan Lake Hostel Okanagan-Tal

Wenn Sie Kelowna Okanagan Lake Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.