“Das war nix...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas

Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas
3.5 von 5 Resort   |   3762 Lakeshore Road, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W 3L4, Kanada (South Pandosy - K.L.O.)   |
Nr. 6 von 34 Hotels in Kelowna
Bad Rappenau
“Das war nix...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben 1 Nacht im Manteo verbracht auf einer Rundreise und mußten morgens früh raus. Man hat uns ein Zimmer genau über dem Barbecue-Bereich und dem Ballsaal gegeben, wo eine Hochzeit stattfand. Das Zimmer war wegen Lärm und Disco-Stampf-Musik den ganzen Tag und bis nachts um 1 Uhr nicht benutzbar. Wir hatten um ein anderes Zimmer gebeten, da wurden wir relativ unfreundlich abgefertigt. An sich liegt das Hotel sehr schön, die Betten sind gut (wenn man schlafen kann), man braucht aber ein Auto.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Im Restaurant Wild Apple genießt man einen herrlichen Blick auf dem See - ob bein Frühstück oder beim Dinner. Die Zimmer sind OK, aber nicht übertrieben gemütlich, das Bad etwas klein und das Waschbecken ist ins Zimmer verlagert, aber ... Gratis-Intenet und eine Münz-Laundry stehen dem Gast zur Verfügung. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Kelowna; was kein Manko darstellt. In der Nähe sind auch Shopping Center sowie ein weiteres stylisches Restaurant.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas

Anschrift: 3762 Lakeshore Road, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W 3L4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > South Pandosy - K.L.O.
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Kelowna
Nr. 5 der Familienhotels in Kelowna
Nr. 6 der Businesshotels in Kelowna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas Kelowna, Okanagan-Tal
Manteo Resort - Waterfront Hotel And Villas
Manteo Hotel Waterfront

Wenn Sie Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.