“Einfach gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre

Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre
3.5 von 5 Resort   |   1310 Water Street, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 9P3, Kanada   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 34 Hotels in Kelowna
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr gutes, modernes Hotel mit ausgezeichnetem Service und guter Lage direkt am Jachthafen.
Zimmer groß, modern, wie man es von einem Delta erwartet.
Hier hätte man gerne mehr als nur eine Nacht verbracht.
Leider recht hochpreisiges Restaurantangebot aber Kelowna bietet ja genügend Auswahl.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Allison F, Social Media Manager von Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen und die Hotellage als so guenstig empfunden haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen und Sie die Gelegenheit haben, laenger in Kelowna zu bleiben, um die Stadt und ihre Angebote besser kennenzulernen.

Mit freundlichen Gruessen,
Allison

• Thai zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Sowohl die Hotel- als auch die Zimmerausstattung war sehr gut und sehr sauber. Es hat nichts gefehlt. Die Lage ist gut. Der Pool ist ausreichend. Kein direkter Sandstrand, aber nach ein paar Minuten ist man in einer Parkanlage mit Wasserzugang und auch kleinem Sandstrand. Wir waren auf der Durchreise für 2 Übernachtungen. Optimal.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DGOAsstFOM, Manager von Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Sehr geehrter Gast,
besten Dank fuer Ihren freundlichen Antwort. Obwohl Ihr Besuch nur von kurzer Dauer war, freue ich mich, dass Sie unser Resort und seine Umgebung haben nutzen koennen. Wir hoffen sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen duerfen.
Hochachtungsvoll
Cedric

Sie waren bereits im Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre

Anschrift: 1310 Water Street, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 9P3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kelowna
Nr. 2 der Öko-Hotels in Kelowna
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kelowna
Nr. 4 der Businesshotels in Kelowna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Priceline, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Grand Okanagan Hotelanlage & Conference Centre
Hotel Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre Kelowna
Delta Grand Okanagan Resort And Conference Centre
Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre Kelowna, Okanagan-Tal
Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre Hotel Kelowna
Delta Grand Okanagan Lakefront Hotel
Grand Hotel Kelowna

Wenn Sie Delta Grand Okanagan Resort & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.