“alles bestens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandman Hotel Kelowna

Sandman Hotel Kelowna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandman Hotel Kelowna
2.5 von 5 Hotel   |   2130 Harvey Avenue, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 6G8, Kanada (Central City)   |
Nr. 24 von 34 Hotels in Kelowna
“alles bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht auf der Fahrt von Spokane nach Vancouver verbracht. Unser Zimmer war in dem neue gebauten Turm hinter dem Hotel auf der Rückseite wodurch wir ein ruhiges Zimmer hatten. Nach vorne raus befindet sich eine große Hauptstraße wie laut die Zimmer dort sind kann ich nicht sagen.
Die Zimmer in dem Neubau waren sehr schön und modern eingerichtet und dazu noch sauber.
Das Frühstück war klassisch aber völlig in Ordnung vom Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage des Hotels war etwas außerhalb des Stadtzentrums aber in der gegenüber von einem großen Einkaufszentrum, wo sich auch nette Möglichkeiten zum Essen fanden. Wenn man allerdings länger in dem Ort bleiben möchte ist das Hotel sehr weit ab vom Schuss und den Aktivitäten entlang des Columbia Rivers.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Sandman Hotel Kelowna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Hotel Kelowna

Anschrift: 2130 Harvey Avenue, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1Y 6G8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna > Central City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 24 von 34 Hotels in Kelowna
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sandman Hotel Kelowna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Hotel Kelowna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Hotel Kelowna Okanagan-Tal
Kelowna Sandman Hotel

Wenn Sie Sandman Hotel Kelowna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.