“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myra Canyon Ranch B&B

Myra Canyon Ranch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myra Canyon Ranch B&B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 50 Pensionen in Kelowna
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wundervolle Zeit auf der Myra Canyon Ranch und wären gern noch länger geblieben. Die Zimmer waren schön und modern eingerichtet. Vom Deck hat man einen grandiosen Blick über Kelowna und den See. Den Sonnenuntergang oder den Sternenhimmel kann man auch vom Whirlpool aus genießen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ausritte durch den lassen sich arrangieren und sind ein Muss. Die Ranch ist perfekt gelegen zum Wandern oder um die Weingegend zu erkunden.

Aufenthalt September 2013, Paar

Dietzenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren total begeistert von dieser wunderschönen Unterkunft in eine tollen Gegend.
Die Gastgeberfamilie hat uns als Freunde empfangen und wir haben uns von der ersten Minute an wie zu Hause gefühlt.
Die Lage der Myra Canon Lodge ist einfach einmalig. Der tolle Blick über Kelowna und den Okanagan Lage ist einfach klasse. Wir haben im "Woodpecker" gewohnt und konnten vom Bett aus direkt auf zwei tolle Pferde schauen. Die Zimmer, d.h. der Aufenthaltsraum, die Terrasse, das Frühstück (mmmhhh) etc. sind sehr schön und die Gegend bietet viele Erlebnismöglichkeiten.
Alles in allem: eine perfekte Unterkunft mit Wohlfühlfaktor!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Myra Canyon Ranch war das Highlight unserer Reise durch British Columbia. Wir (Familie mit drei Jungs) sind deshalb gleich fünf Tage geblieben!! Traumhafte und ruhige Lage, helle und saubere Zimmer mit Sonnendeck zum Entspannen, Outdoor-Badewanne mit Blick ins Tal, phantastisches Frühstück, das ganz individuell und frisch zubereitet wird. Die Gastgeber sind ein supernettes deutsches Paar, das die Gäste nicht nur sehr persönlich umsorgt, sondern auch stets tolle Tips für Ausflüge (zahlreiche Sportmöglichkeiten direkt vor Ort) gibt. Idealer Standort für Biker, Wanderer, Reiter (Ausritt mit den Ranch-eigenen Pferden) und alle, die einfach nur relaxen wollen (am See, in den Weinbergen, auf der Ranch oder...). Einfach ein Traum für die ganze Familie!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Der Titel sagt schon alles!

nette Leute
tolle Unterkunft
sehr ruhig
gemütlich und geschmackvoll eingerichtet
prima Frühstück
absolut sauber
tolle Natur
gut zu erreichen

Fazit: absolut toll und wir können es nur weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2013
Obernkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir können nur schwärmen: ... von der deutschen Gastgeberfamilie, vom Haus allgemein, seiner Lage mit Blick über Kelowna und den Okanagan Lake, den Zimmern mit Terrasse, vom Frühstück, dem Frühstück- und Aufenthaltsraum, dem Team, den Reitmöglichkeiten vor Ort, den anderen Erlebnismöglichkeiten (Wandern, MTB, Baden im Okanagan See, Weinverkostungen, Kirschen pflücken, Open-Air-Veranstaltungen in der Stadt und, und, und ...)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ende Juni 2013 waren mein Mann und ich für 3 Nächte in der Myra Canon Lodge, einem wunderschönen Ensemble aus Holz, herrlich und völlig abgeschieden ca. 500m über dem Okanagan See gelegen. Unser Zimmer, das "Woodpecker", war groß genug für uns, da das Bett auf einer Empore untergebracht war, erreichbar über eine (für mich) recht steile Treppe. Grandios war unsere Terrasse, groß und mit weitem Blick über Kelowna und das Tal.
Im Haus gab es einen Gemeinschaftsraum mit Küche, wo man sich auch mal etwas zum Essen zubereiten konnte und wo das Frühstück eingenommen wurde, das jeden Tag köstlich war (auf dem Buffet standen sogar Käse und verschiedene Wurstsorten bereit, was in Kanada sonst nur sehr selten vorkommt).
Es empfiehlt sich, mindestens 3 Nächte in der Lodge zu verbringen. Rolf, der deutsche, sehr hilfsbereite und engagierte Eigentümer, hält viele Tipps für einen interessanten Aufenthalt bereit. Wir sind u.a. die Kettle Valley Railway - Road gelaufen (ein "Muss", egal ob per pedes oder Fahrrad) und haben einen Ausflug durchs Okanagan Valley nach Penticton (mit Baden im Lake Skaha und Besuch des phantastisch gelegenen "Weindorfs" Naramata) gemacht. Den Whirlpool, Reit- und Golfmöglichkeiten haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können.
Für uns war die Myra Canon Lodge ein Erlebnis besonderer Art: Die Stille, die Architektur und die Lage inmitten der Natur haben uns begeistert !

Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall bei der Fahrt von den Rockies nach Vancouver auf die Myra Canyon Ranch gestossen und waren absolut begeistert. Das Haus liegt oberhalb von Kelowna und hat eine ausgesprochen tolle Architektur. Die Zimmer sind alle wunderbar. Frühstück ist top of the notch. Die Betreiberfamilie aus Deutschland und das junge Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich als Teil der Ranch. Toller Blick auf das Valley und den See. Die Veranda ist perfekt, um auch mal ein Gläschen Wein zu trinken oder den BBQ Grill zu nutzen, was wir auch taten. Alles in allem: super!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Myra Canyon Ranch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Canyon Ranch B&B

Anschrift: 4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 50 Pensionen in Kelowna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myra Canyon Ranch B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Canyon Ranch B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra-Canyon Ranch Kelowna
Myra Canyon Ranch B&B Kelowna, Okanagan-Tal

Wenn Sie Myra Canyon Ranch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.