“A must go!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myra Canyon Ranch B&B

Myra Canyon Ranch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myra Canyon Ranch B&B
4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada   |
Nr. 7 von 50 Pensionen in Kelowna
“A must go!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher durch Zufall bei der Fahrt von den Rockies nach Vancouver auf die Myra Canyon Ranch gestossen und waren absolut begeistert. Das Haus liegt oberhalb von Kelowna und hat eine ausgesprochen tolle Architektur. Die Zimmer sind alle wunderbar. Frühstück ist top of the notch. Die Betreiberfamilie aus Deutschland und das junge Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich als Teil der Ranch. Toller Blick auf das Valley und den See. Die Veranda ist perfekt, um auch mal ein Gläschen Wein zu trinken oder den BBQ Grill zu nutzen, was wir auch taten. Alles in allem: super!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

in direkter Nachbarschaft zu Myra Canyon Tressels und zum Kettletrail gelegen ist die Ranch ein wunderbares Hide-Away um sich in der Natur zu entspannen oder aktiv zu sein. Hiking, Wanderreiten unter der Führung einer qualifizierten Reitlehrerin, Radfahren mit anschlißender Entspannung im Whirlpool mit Blick über das Okanagan-Tal und den See, all das ist möglich. Die Zimmer selbst haben große Fensterfronten aus denen man ebenfalls den spektakulären Ausblick geniessen kann. Schön fand ich die Einrichtung der Zimmer, konsequent in skandinavischem Design, komfortables Bad und direkter Zugang auf die großen Terassen rund um das Haus. Das Frühstück ist wirklich fabelhaft, selbstgebackenes Brot, frische Säfte, wunderbare Käse- und Fleischplatten und obendrauf gibt es noch selbstgemachte Marmelade - lecker! Im Sommer kann man auch auf der Terasse frühstücken bzw. grillen. Durch die herzliche und zugewandte Art der Gastgeber haben wir uns sofort willkommen gefühlt. Die Gastgeber gaben auch viele gute Tipps für Ausflüge oder sonstige Unternehmungen im nahe gelegenen Kelowna. Wir werden ganz bestimmt wieder dorthin reisen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Warnemünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

das haus liegt unheimlich schön in die myra park eingebettet. die architektur des hauses ist sehr gelungen und einfach rundum zum wohlfühlen. das frühstück ist ausgesprochen lecker und sehr europäisch. das zimmer war geräumig mit einer sehr großen und ebenerdigen dusche.
es bestand die möglichkeit, auf der holzterasse zu verweilen, zu grillen und zu essen. auch der whirepool konnte genutzt werden.
die tipps für unternehmungen waren sehr schön und den angebotene 2stündige ritt durch den myra canyan provincial park - obwohl wir keine reiterfahrung hatten - haben wir sehr genossen.

die deutschsprachigen vermieter sind sehr hilfsbereit und um das wohl ihrer gäste bemüht. wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Myra Canyon Ranch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Canyon Ranch B&B

Anschrift: 4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 50 Pensionen in Kelowna
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Canyon Ranch B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra-Canyon Ranch Kelowna
Myra Canyon Ranch B&B Kelowna, Okanagan-Tal

Wenn Sie Myra Canyon Ranch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.