“einfach toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Myra Canyon Ranch B&B

Myra Canyon Ranch B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Myra Canyon Ranch B&B
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 52 Pensionen in Kelowna
Warnemünde, Deutschland
“einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

das haus liegt unheimlich schön in die myra park eingebettet. die architektur des hauses ist sehr gelungen und einfach rundum zum wohlfühlen. das frühstück ist ausgesprochen lecker und sehr europäisch. das zimmer war geräumig mit einer sehr großen und ebenerdigen dusche.
es bestand die möglichkeit, auf der holzterasse zu verweilen, zu grillen und zu essen. auch der whirepool konnte genutzt werden.
die tipps für unternehmungen waren sehr schön und den angebotene 2stündige ritt durch den myra canyan provincial park - obwohl wir keine reiterfahrung hatten - haben wir sehr genossen.

die deutschsprachigen vermieter sind sehr hilfsbereit und um das wohl ihrer gäste bemüht. wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Myra Canyon Ranch B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myra Canyon Ranch B&B

Anschrift: 4675 June Springs Road | Below the Kettle Valley Railway Trail/Myra Canyon, Kelowna, Britisch-Kolumbien V1W4C8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Kelowna
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 52 Pensionen in Kelowna
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Myra Canyon Ranch B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myra Canyon Ranch B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Myra-Canyon Ranch Kelowna
Myra Canyon Ranch B&B Kelowna, Okanagan-Tal

Wenn Sie Myra Canyon Ranch B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.