“Super Essen, toller Service, sehr zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Raudz Regional Table

Raudz Regional Table
1560 Water Street, Kelowna, Britisch-Kolumbien, Kanada (Central City)
(250) 868-8805
Platz Nr. 4 von 480 Restaurants in Kelowna
Küche: international
Geeignet für: Firmenevent, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Central City
Ludwigshafen, Deutschland
“Super Essen, toller Service, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Raudz wirbt damit, vor allem regionale Zutaten zu verwenden und lokale Farmer zu unterstützen, was natürlich ein guter Grund ist, mal vorbeizuschauen! Und ich muss sagen: Wir wurden nicht enttäuscht.
Leider gibt es im Raudz keine Reservierungsmöglichkeit, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir waren gegen halb 7 Uhr da und wurden gebeten, eine Stunde später wiederzukommen, da alle Tische besetzt waren. Beim Check-back wurden wir dann noch einmal eine halbe Stunde vertröstet. Da man aber unsere Namen auf einer Liste notiert hatte und die Namen der über uns stehenden Personen nach und nach durchgestrichen wurden, hat man dort schon ein System und wir fühlten uns nicht veräppelt. So lange muss man hier eben auf einen Tisch warten, wenn viel los ist! Da muss man in Kanada wohl einfach locker bleiben und um die Ecke in einer Bar noch etwas trinken gehen.
Nun aber zum Essen: Die Auswahl ist übersichtlich und alles klingt verlockend. Außerdem gibt es jeden Tag ein Special, das die Bedienung kurz erläutert. Wir entschieden uns für den Lachs und das Risotto von der Karte. Auf der Weinkarte findet man Weine von den Winzern aus der Umgebung. Zusätzlich gibt es eine umfangreiche Cocktailkarte.
Der Service war äußerst angenehm, freundlich und hatte immer einen Blick auf unsere Gläser. Beide Gerichte schmeckten wahnsinnig gut und frisch und waren ihr Geld auf jeden Fall wert. Die Portionen waren von ordentlicher Größe. Alles war mit Liebe zum Detail und mit Finesse angerichtet.
Ich empfehle noch das Schokoladen-"Trio" von der Dessertkarte. Es wird zwar nur als "Tasting" bezeichnet (kostet auch nur 4,75$), ist aber nach einem ordentlichen Hauptgericht völlig ausreichend. Und ein echter Genuss!!
Sollten wir jemals wieder nach Kelowna kommen, würde ich auf jeden Fall wieder hier essen gehen wollen. Tolles Ambiente, super Service (nicht aufgesetzt, sondern locker und freundlich) und das Essen ist genial.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nürnberg, Deutschland
“Fantastisch. Sehr individuell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Individuelle Restaurants in Nordamerika zu finden ist immer schwierig. Bestimmen doch überwiegend Restaurantketten die Esskultur. Unser Bed & Breakfast gab uns den Tipp doch mal das Raudz auszuprobieren, also haben wir es auch getan.
Und wir bereuten es nicht. Guter Service, nettes Ambiente und das Essen ist fantastisch und weicht defintiv vom Nordamerikanischen Standardessen (Burger, Pizza, Sandwiches) ab.
Ich kann das Raudz jedem uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente