“Elegantes Essen in einem historischem Bankgebäude” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brownstone Restaurant

Brownstone Restaurant
118 Victoria Street, Kamloops, Britisch-Kolumbien V5C 1Z7, Kanada (City Center)
+1 250-851-9939
Platz Nr. 8 von 262 Restaurants in Kamloops
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City Center
Bergisch Gladbach
“Elegantes Essen in einem historischem Bankgebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Gediegenes Interieur, freundliche Kellner, Tische weit genug auseinander und insgesamt modern und ansprechend möbiliert. Die Speisekarte hat sowohl kleine Gerichte aber auch komplette Dinner-Angebote zusätzlich zu den Tagesspezialitäten. Interessant war, dass der Ober auf Rückfragen nicht die Standardphrasen runterrasselte sondern freundlich sich für seine Nichtkenntnis entschuldigte und zurückging den Koch zu befragen, der dann auch genau die Sonderwünsche bei der Zubereitung berücksichtigte. Ansonsten eine Art Noveau Canadian Kitchen.
Wenn wir gewusst hätten, das es abends noch milde geblieben wäre, hätten wir einen Platz in der sehr schönen Außenanlage gewählt.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente