“Sehr enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ric's Mediterranean Grill - GESCHLOSSEN

Ric's Mediterranean Grill
227 Victoria St., Kamloops, Britisch-Kolumbien, Kanada (City Center)
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: City Center
“Sehr enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren aufgrund eines Reiseführers hier, der uns das Lokal empfahl. Wir bestellten ein New York Strip Steak mit zwei unterschiedlichen Garstufen. Beide waren sehr durch. Das von meiner Freundin sogar auf einerseite verbrannt. Wir und eine kleine Gruppe waren die einzigen im Lokal, am Stress kann es also nicht gelegen haben. Der Kellner war sehr hochnäsig und absolut unfreundlich. Die Portion kam zudem sehr dürftig daher, wir hatten nach dieser Mahlzeit noch hunger und zahlten ein halbes Vermögen. Wir waren zum letzten Mal im Ric's und empfehlen es auch niemandem weiter. Wir waren sehr enttäuscht.

SunnyRics, Owner von Ric's Mediterranean Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, den Account von ihrem enttäuschenden Erfahrungen bei Ric's Mediterranean Grill in Kamloops.

Wir entschuldigen uns für unsere sehr schlechte Leistung an diesem Abend ... es hat den Anschein, dass viele Dinge schief ging, einen Beitrag zu ihrem nicht zufrieden stellende Erfahrung. Wir gelegentlich Fehler machen in Lebensmittelqualität, oder falsch dargestellt die Bestellung des Kunden, und für diese, können wir etwas erholen von nebenher Ihre Mahlzeit bis zu ihrer Zufriedenheit, aber das ist keine Entschuldigung, noch eine Rückforderung von unzulässigen service.

Ich will diesen diese Details mit dem Manager und stellen Sie fest, wie wir sicherstellen können, dass dies nicht wieder vorkommt.

Unsere Manager und unser Personal sind stolz auf die Qualität und den Service Standards, die wir sind berühmt geworden und wir haben natürlich fiel sehr kurz für die Erfüllung dieser Normen an Ihrem Tisch.

Noch einmal, ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Leistung und meinen Dank für die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Ich hoffe, daß sie mein Angebot für Ihr Vergnügen an einem unserer Restaurants, wenn und wann sie sind weiter im Westen Kanadas. Bitte geben Sie mir Nachricht über TripAdvisor mit Ihren Kontaktdaten und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Reisende, die sich Ric's Mediterranean Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kamloops, Britisch-Kolumbien

Wenn Sie Ric's Mediterranean Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.