“Kalte Duschen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn

Quality Inn
Quality Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1860 Rogers Place, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1T7, Kanada   |
Nr. 38 von 54 Hotels in Kamloops
Mildura, Australien
“Kalte Duschen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Kam erst spät nach einem Konzert Show im Hotel an. Das Hotel wurde durch Rockymountaineer organisiert. Die Angestellten an der Rezeption agierten recht cool, andere fanden sie direkt frech, schmissen den Zimmerschlüssel einfach auf den Counter, ohne Sie einen Blick zu würdigen oder einen Kommentar abzugeben. Am morgen hatten 3/4 der Gäste im Motel KALTE DUSHEN. Als wir uns deshalb an die Rezeption hielten riet man uns, 20 Minuten zu warten und es noch einmal zu probieren – es war aber immer noch kalt. Als wir an der Rezeption erneut fragten sagte man uns, dass dies immer geschehen würde, wenn die Rockymountaineer zu Gast seien. Zum Frühstück gab es nur ein paar Dinge, die auf einer Bank neben der Rezeption gereicht wurden. Kein Orangensaft, keine Milch, kalter Kaffee – waren froh, weg zu sein.

Sie waren bereits im Quality Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn

Anschrift: 1860 Rogers Place, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1T7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 54 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Kamloops
Quality Inn Kamloops
Kamloops Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.