“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Downtown Kamloops

Howard Johnson Inn Downtown Kamloops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Downtown Kamloops
2.0 von 5 Hotel   |   530 Columbia Street, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 2V1, Kanada (City Center)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 39 von 54 Hotels in Kamloops
Kornwestheim, Deutschland
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Inn liegt relativ zentral in Kamloops. Das Zimmer hatte keinen überdurchschnittlichen Komfort; so konnten wir nur ein Fernsehprogramm sehen. Auch WiFi ging nicht. Allerdings muss ich dem Mitarbeiter des Inn zugestehen, der sich sehr bemüht hat, uns eine Verbindung herzustellen. Leider vergeblich. In der nacht stellte ich irgendwann den Toilettenzufluss ab, weil immer wieder die Toilette spülte, was sehr störend war.
Das als Dreingabe gebotene Früstück war ausreichend - auf Wunsch wurden sogar Waffeln frisch zubereitet. Und komischerweise ging auf einmal auch das WiFi.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wer viel Komfort und Platz erwartet, wird hier sicherlich nicht glücklich und soll sich besser ein teureres Zimmer in einem Hotel nehmen. Wer günstig übernachten möchte und ein Bett, eine Dusche, einen Fernseher und kostenloses Wi-Fi erwartet kann hier aber durchaus zufrieden sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind selbst für Motel-Verhältnisse klein, verfügen aber sogar über eine kleine Küche. Die Betten sind in Ordnung und erstaundlicherweise sogar ziemlich hart und bequem. Das Wi-Fi ist kostenlos und recht schnell, ich konnte problemlos über Skype telefonieren und Bilder auf Facebook hochladen. Die Lage ist hervorragend an der Strasse zum Highway (sehr einfach zu finden) und man ist zu Fuss in 5-10 Minuten in der Fussgängerzone und bei den Restaurants von Kamloops sowie am Thompson River. Das Frühstück (ebenfalls inbegriffen) ist einfach mit Toast, Waffeln, Säften, Kaffee und ein paar Brotaufstrichen. Für das Nachtessen und ein Bierchen am Abend kann ich "The Noble Pig" (an der Victoria Street zwischen 5th und 6th Avenue) empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Gute Lage, komfortables Zimmer, aber die Bettwäsche war nicht gewechselt worden, vom Gast oder den Gästen vorher. Schwarzes Haar im Bett, am zweiten Tag wurde das Bett nicht gemacht, Handtücher wurde genommen, aber nicht ersetzt. Reparaturarbeiten an einer Wand im Bad nicht abgeschlossen.

Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Gutes Hotel. Es ist erst kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war sauber und ich habe mich dort wohl gefühlt. Als ich im März 2008 dort war, war der Preis super. Es ist kein Luxusresort, für das Geld ist es aber eine gute Wahl. Ich suche immer nach einem sauberen Zimmer und einem Bett, in dem man sich wohl fühlt, aber auch einen Teppich, der nicht dreckig ist. Dieses Hotel erfüllt diese Anforderungen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Downtown Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Downtown Kamloops

Anschrift: 530 Columbia Street, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 2V1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 39 von 54 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Downtown Kamloops 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Downtown Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Kamloops Downtown Hotel Kamloops
Howard Johnson Kamloops
Kamloops Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn Downtown Kamloops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.