“1 Nacht genügt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kamloops Travelodge Mountview

Kamloops Travelodge Mountview gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kamloops Travelodge Mountview
2.0 von 5 Hotel   |   1225 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada (Aberdeen)   |
Nr. 34 von 54 Hotels in Kamloops
Diessenhofen, Schweiz
“1 Nacht genügt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Für eine Nacht war es gerade genug. Gesamthaft machte Kamloops einen trostlosen Eindruck, eine komische und unheimliche Stadt. Einzig die neue und gepflegte Anlage am Strand machte etwas Mut. Wir kommen hier wohl nie mehr hin. Das Frühstück in der Travelodge ist ein Witz und kann getrost ausgelassen werden. Pluspunkt gibt es aber für die Rezeption welche sehr hilfsbereit bei einigen Abklärungen für die Weiterreise war.
Es gibt zwar ein Pool, doch so richtig macht einem dieser nicht an, von Hot Tube mit seiner gelbliche Brühe machten wir natürlich keinerlei Gebrauch....

• Aufenthalt August 2012, Familie

Murdochsroomate
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Lassen Sie uns ehrlich sein, niemand, der eine luxuriöse Unterkunft sucht, würde in einem Travelodge wohnen. Wenn man dies bedenkt, lohnt es sich, eine völlig ordentliche Bewertung abzugeben. Ja, es gibt eine kaputte Lampe, eine kaputte Toilettenspülung und ein paar Kratzer an der Wand. Davon abgesehen, war das Zimmer tadellos sauber und völlig komfortabel. Ach ja, und als die Kaffeemaschine in meinem Zimmer versagte, wurde mir sofort nach der Meldung eine neue gebracht. Alles in allem wurde das Hotel meinen mittelmäßigen Erwartungen gerecht.

BC, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses Hotel ist ruhig, sauber und liegt direkt vor Ihnen, wenn Sie Kamloops vom Coquihalla Highway aus Richtung Vancouver anfahren. Unser Zimmer war modern und sauber, hatte eine kostenlose Internetverbindung und ein kontinentale Frühstück. Ein gutes Hotel für eine Übernachtung in der Gegend. Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool und es gibt auch genügend Parkplätze.

Sie waren bereits im Kamloops Travelodge Mountview? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kamloops Travelodge Mountview

Anschrift: 1225 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > Aberdeen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 von 54 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Kamloops Travelodge Mountview 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kamloops Travelodge Mountview daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travel Lodge Kamloops
Travelodge Kamloops
Kamloops Travelodge
Kamloops Travel Lodge

Wenn Sie Kamloops Travelodge Mountview besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.