“Heruntergekommen und ungepflegt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Lodge

Star Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   775 Columbia St. W., Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 1K9, Kanada   |
Nr. 43 von 54 Hotels in Kamloops
Karlsruhe, Deutschland
“Heruntergekommen und ungepflegt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben die Unterkunft kurzfristig gebucht und haben sie nur für die Durchreise nach Vancouver verwendet. Darum war die Lage der entscheidende Grund für die Wahl dieser Unterkunft. Für länger als eine Nacht würde ich diese Unterkunft auch nicht empfehlen, auch wenn die Dusche zufriedenstellend war, der Fernseher einwandfrei funktioniert hat und die Internetverbindung, sowie die Parkplatzbenutzung kostenlos war.
Denn das Zimmer hat einen ungepflegten und heruntergekommenen Eindruck gemacht: Der Boden war dreckig, am Waschbecken waren gelbe Flecken, an der Wand am Fenster waren weiße undefinierbare Flecken, eine schwere Klappe hing gefährlich lose von der Decke über dem Waschbecken, die Bettdecke hatte Motten- und Brandlöcher, die Handtuchhalter waren lose an die Wand montiert und die Heizung war nicht regelbar, zudem gibt es keinen Fahrstuhl für das 2. OG.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Vancouver
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Die Zimmer waren alt, rochen muffig, einige Lampen funktionierten nicht, es herrschte eine komische Atmosphäre und einige Gäste haben bis 3 Uhr morgens Party gemacht. Mein Rat an Sie: Geben Sie etwas mehr Geld aus und wohnen Sie woanders!!!

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Nachdem wir die Bewertungen auf dieser Seite gelesen hatten, hatte sich die Hälfte unserer Gruppe gegen das Hotel entschieden. Alle, die trotzdem gefahren sind, waren vollstens beeindruckt. Das Wichtigste überhaupt ist die Sauberkeit und dieses Hotel war unglaublich sauber. Ich habe schon in so vielen Hotels auf der ganzen Welt geschlafen und dieses übertrifft sie fasst alle, so sauber ist es. Der Service an der Rezeption war außergewöhnlich gut, es gab eine kleine Verwechslung (nicht die Schuld des Hotels) und Sie haben sich ohne Probleme sofort darum gekümmert. Würde, ohne frage, sofort wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Star Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Lodge

Anschrift: 775 Columbia St. W., Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 1K9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 54 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Star Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Lodge Kamloops
Kamloops Econo Lodge

Wenn Sie Star Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.