“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Kamloops, B.C.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Accent Inn Kamloops

Accent Inn Kamloops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accent Inn Kamloops
2.5 von 5 Hotel   |   1325 West Columbia Street, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 6P4, Kanada (ehemals Accent Inn Stay'n Save) (City Center)   |
Nr. 6 von 54 Hotels in Kamloops
Delta B.C.
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in Kamloops, B.C.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

April, 2008, Bewerter: M. Collison, Delta, B.C. Wir haben schon andere Hotels in Kamloops ausprobiert und finden, dass dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Jedes Mal, wenn wir dort übernachtet haben, fanden wir es sehr sauber und gepflegt und die Angstellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Die Lage ist erstklassig und das Hotel ist sehr ruhig.

Wir haben hier übernachtet, als wir unsere Familie besucht haben und werden dies auch in Zukunft wieder tun.

Sie waren bereits im Accent Inn Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accent Inn Kamloops

Anschrift: 1325 West Columbia Street, Kamloops, Britisch-Kolumbien V2C 6P4, Kanada (ehemals Accent Inn Stay'n Save)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Kamloops
Nr. 8 der Romantikhotels in Kamloops
Nr. 11 der Businesshotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Accent Inn Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accent Inn Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accent Inn Kamloops Hotel Kamloops
Accent Hotel Kamloops

Wenn Sie Accent Inn Kamloops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.