“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Points by Sheraton Kamloops

Four Points by Sheraton Kamloops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Points by Sheraton Kamloops
3.0 von 5 Hotel   |   1175 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R5, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 54 Hotels in Kamloops
Canada
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2008

Hatte einen tollen Aufenthalt – Gute Preise und sehr komfortable, saubere Zimmer. Ein wirklich gutes Restaurant. Wenn es einen besonderen Anlass gibt, essen wir im Rics Grill, weil wir wissen, dass es dort einfach perfekt ist. Ich würde wieder hier wohnen, bevor ich andere Hotels in Kamloops in Betracht ziehen würde.

Kelowna
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Habe schon oft im Sheraton übernachtet und es war immer angenehm. Für Kinder gibt es jede Menge zu tun und der Pool, Whirlpool und Wasserrutschen sind klasse. Das Hotel ist auch sehr zentral gelegen und es gibt jede Menge Restaurants und eine Mall in der Nähe.

Essex, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

War für eine Nacht hier. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, das „Sheraton Sleeper Bett“ hat mir besonders gut gefallen, sehr komfortabel. Wir waren sehr oft im Pool (niemand sonst) und hatten viel Spaß auf der Wasserrutsche.

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Kamloops

Anschrift: 1175 Rogers Way, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1R5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 54 Hotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Four Points by Sheraton Kamloops 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Kamloops Hotel Kamloops
4 Points By Sheraton Kamloops
Sheraton Kamloops
Four Points Kamloops
Kamloops Four Points
Kamloops Sheraton

Wenn Sie Four Points by Sheraton Kamloops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.