“Erstklassiges Holiday Inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express - Kamloops

Holiday Inn Express - Kamloops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express - Kamloops
2.5 von 5 Hotel   |   1550 Versatile Dr, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1X4, Kanada (Aberdeen)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 54 Hotels in Kamloops
Zertifikat für Exzellenz 2014
Vancouver, Kanada
“Erstklassiges Holiday Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ein tolles Holiday Inn. Das Zimmer bot ein Update für Federbettdecken und schöne harte Kissen, was wirklich schön war, das Frühstück war gut und der Service erstklassig. Falls ich noch einmal nach Kamloops kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen.

Edmonton, AB
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Schönes, sauberes Hotel zum günstigen Preis. Sind nur kurz hier geblieben, aber das was wir gesehen haben, war sehr schön. Das kostenlose, kontinentale Frühstück war auch klasse.

Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Haben am 6 Mai 07 für eine Nacht im HI Express in Kamloops gewohnt. Wir waren mit der Familie verreist, hatte ein Zimmer für 4 Erwachsene gebucht, das genügend Platz für uns und unser Gepäck bot. Es hatte Queenbetten und beide waren sehr komfortabel. Das Frühstück entsprach dem üblichen HI-Express Angeboten, mit Bagels, Muffins, Toast, Cerealien, etc., reichte völlig für unsere Ansprüche.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Kamloops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Kamloops

Anschrift: 1550 Versatile Dr, Kamloops, Britisch-Kolumbien V1S 1X4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops > Aberdeen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Kamloops
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Kamloops 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Kamloops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Kamloops Hotel Kamloops
Holiday Inn Kamloops

Wenn Sie Holiday Inn Express - Kamloops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.