“Wie bei Freunden zu Hause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamscape Ranch

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kamloops suchen?
Dreamscape Ranch
Dreamscape Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| P.O.104 Knutsford, Kamloops, Britisch-Kolumbien V0E 2A0, Kanada   |
Winterthur
“Wie bei Freunden zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die 2 Nächte auf der Ranch waren unvergesslich. Die Gastgeber sind extrem herzlich und tun alles dafür, dass man sich hier wohl fühlt. Leah gibt Tipps wohin man einen Ausflug machen kann und wenn man über Mittag weg ist, packt sie ein Lunchpaket mit leckeren Sandwiches für unterwegs ein. Hier ist ein Ort wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann. Wir haben uns natürlich auch auf die Pferde gewagt. Sara hat uns zu Beginn kurz die wichtigsten Regeln beigebracht, damit wir mit dem Pferd unterwegs sind und nicht umgekehrt. Danach sind wir auf einen 1stündigen Ausritt. Am ersten Abend sind wir auf einen kurzen Spaziergang und dabei haben und Rika und Missy die beiden Hunde begleitet. Da die Ranch ziemlich abgelegen liegt hatten wir hier Vollpension (Leckeres Essen). Auf der Ranch arbeiten einige Schweizer Girls und da wir am 1. August dort waren und auch Schweizer sind, durften wir zusammen mit den anderen ein Käse Fondue geniessen, das war ganz speziell. Als wir nach den 2 Nächten die Ranch verlassen hatten, ist es uns schon richtig schwer gefallen. Wir haben uns bei unseren Gastgebern und den Girls auf der Ranch schon fast etwas zu Hause gefühlt und bedauerten es, dass wir nicht für länger gebucht haben. Danke nochmals an alle.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Dreamscape Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamscape Ranch

Anschrift: | P.O.104 Knutsford, Kamloops, Britisch-Kolumbien V0E 2A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kamloops
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Kamloops

Wenn Sie Dreamscape Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.