“Deutsches Essen” 5 von 5 Sternen

Black Forest Steak & Schnitzel
180 Esplanade, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada
(604) 796-9343
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Black Forest Steak & Schnitzel keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: deutsch, Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Deutsches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir hlatten das Restaurant Black Forest beim spazieren gesehen. Da unser vorletzter Urlaubstag ist, haben wir beschlossen hier essen zu genen, da wir keinen Appetit auf Burger hatten.
Wir wurden sofort sehr freundlich von einer jungen Serviererin begrüßt und sie freute sich das wir aus Deutschland waren, da sie selbst aus Deutschland stammte.
Unsere Getränkebestellung wurde prompt erledigt. Unser Essen, mein Mann hat Roulade gegessen, ich bestellte mir ein Cordon Bleu und extra eine Portion Sauerkraut. Das Essen, auch der beigefügte Rotkohl und mein dazu bestellter Sauerkohl waren sehr lecker.
Die Bedienung kam mehrmals und fragte ob alles in Ordnung war und ob sie uns noch ein Dessert oder einen Kaffee bringen darf, was wir verneinten, da die Portionen völlig ausreichend war. Den Rest von dem leckeren Sauerkraut habe ich mir noch mit genommen.
Wir waren jedenfalls mit Essen und Service rundum zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Celle, Niedersachsen, Germany
“Ein sehr schönes Ambiente und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir kamen im Mai 2013 nach Harrison und fanden das Restaurant. Wir nahmen auf der Veranda platz und lauschten den Klängen von Radio Paloma, nur deutscher Schlager. Am ersten Tag bestellten wir Schweinshaxe und die Portion war einfach riesig und lecker. Am 2. Tag dann Bavarian Meat loaf, auch sehr, sehr groß und lecker. Kann man also nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Black Forest Steak & Schnitzel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Black Forest Steak & Schnitzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Black Forest Steak & Schnitzel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.