“Ein unerwartetes Highlight unserer Kanada Reise” 5 von 5 Sternen

+1 604-491-1696
Preisbereich: USD 8 - USD 32
Küche: französisch, pazifisch
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Kirchzarten
“Ein unerwartetes Highlight unserer Kanada Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Auf unserer Reise durch Alberta und British Columbia machten wir auch in Harrison Hot Springs Halt. Ein um diese Jahreszeit eher unspektakulärer Ort, wenn auch mit überwältigendem Seeblick. Auf der Suche nach einem guten Fischrestaurant wurden wir auf Morgan's Bistro verwiesen - ein Restaurant im Familienbesitz. Ein eher unscheinbares kleines Restaurant an der Uferpromenade ... das es aber in sich hat: das bis zu diesem Zeitpunkt wirklich feinste Essen, das wir auf unserer Reise genießen durften. Die Jakobsmuscheln waren die besten, die ich bis dahin gegessen hatte. Das toskanische Hühnchen ein Genuß. Die Beilagensalate überragend. Auch die Weinempfehlung des Someliers - ein lokaler Fairview Weißwein und zum Abschluß noch ein Gläschen Orofino Merlot rundeten einen überraschend erfreulichen Restaurantbesuch ab. Familienfreundliche Stimmung, alle Tische belegt ... nun habe ich noch nie eine Bewertung auf dieser Website geschrieben - aber die schien es mir doch wert - zumal das Restaurant zunächst nicht auf diese Schätze schließen lässt.

Aufenthalt Oktober 2013

Baden, Schweiz
“Wunderbares Essen, liebenswuerdiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren zu viert und bekamen trotz full-house nach kurzer Zeit einen Tisch. Der Service war einwandfrei und sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen fanden alle HERVORRAGEND!
Das Ambiente ist zudem sehr angenehm und man fuehlt sich sehr wohl. Man kann entweder auf der Terrasse mit direktem herrlichen Blick auf den See oder Drinnen speisen.
Beim naechsten Mal aud jeden Fall sehr gerne wieder!
Renata and Marco, Italy with Anna and Ivan, Switzerland

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Originell, gutes Essen, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Mitte Juni 2013 hier gegessen. Sowohl Fisch- als auch Fleischgerichte waren ausgezeichnet - deutlich über dem erwarteten Niveau. Das kleine, barähnliche Restaurant strahlt eine gute Atmosphäre aus. Zudem kann man die tolle Sicht auf den See geniessen. Der Service war einwandfrei, zwar mehr Barkeeper als Kellner, aber sehr freundlich. Es waren nur sehr wenige Gäste anwesend, was auch keinen Stress aufkommen liess. Wir haben hier einen schönen, gemütlichen Abend bei ausgezeichnetem Essen verbracht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, schlechter Service, nette Lage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir sind in dieses Restaurant gegangen, weil es eine nette Terrasse im 1. OG gab, von der man einen tollen Blick auf den See hatte. Das Angebot war übersichtlich aber gut. Der Service hat ewig gedauert, war aber freundlich. Trotzdem - allein der Bezahlvorgang dauerte bestimmt eine halbe Stunde... und auch am Anfang mussten wir ewig warten bis wir mal die Bestellung aufgeben konnten... Darüber hinweg tröstet aber auf jeden Fall das Essen, das wirklich super war.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente