“Das Hotel ist nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel

Ramada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   190 Lillooet Ave., Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M1K0, Kanada (ehemals Executive Hotel)   |
Bad Salzuflen, Deutschland
“Das Hotel ist nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten eine Kanada-Rundreise gebucht und waren eine Nacht in diesem Hotel. Das einschecken lief unproblematisch, das Personal war jetzt nicht überfreundlich, aber ok. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir allerdings spontan sehr unzufrieden. Das Zustand des Bettes sah eher aus, als hätte schon jemand drin geschlafen. Es war zwar scheinbar frisch bezogen, aber die Haare im Bett waren nicht sehr appetitlich. Der Boden war definitiv nicht gesaugt. Wir sind sofort zur Rezeption und haben alles reklamiert. Wir haben das neue Zimmer bezogen, das Bett sah ähnlich aus, aber etwas besser, die Haare fehlten allerdings. Der Boden war ebenfalls nicht gesaugt. Wir haben der Rezeption die Zeit zum Saugen gegeben, was dann auch durchgeführt wurde. Anschließend ließ die Freundlichkeit natürlich rapide nach... wir haben zuviel gemeckert.
Die Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Kühlschrank war in seiner Lautstärke nicht zu ertragen. Wir waren froh, nur eine Nacht dort wohnen zu müssen.
Wir würden die Empfehlung aussprechen, dieses Hotel zu meiden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel

Anschrift: 190 Lillooet Ave., Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M1K0, Kanada (ehemals Executive Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Harrison Hot Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Harrison Hot Springs
Hotel Harrison Hot Springs
Executive Harrison Hot Springs

Wenn Sie Ramada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.