“Schöne Lage und gut für ein oder zwei Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel

Ramada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   190 Lillooet Ave., Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M1K0, Kanada (ehemals Executive Hotel)   |
Pauschalangebot
Deutschland
“Schöne Lage und gut für ein oder zwei Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir waren im Juli 2014 im Ramada Hotel und waren sehr zufrieden, das Zimmer war sauber und es hat uns an nichts gefehlt. Wir können das Hotel weiterempfehlen und würden auch wieder auf unser Reise einen Stop hier einlegen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in der oberesten Etage und mit Blick zum See, sehr schön
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren hier in diesem Hotel leider für zwei Nachte.
Ich schreibe leider, weil es mit weitem Abstand das schlechteste Hotel von allem was bisher auf unserer Kanada Rundreise.
Das ganze Hotel muss komplett saniert werden. Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt.
Das Bad ist eigentlich eine Frechheit. Sofas erwarte ich nicht in einem Hotel dieser Klasse.
Die Möbel sind kaputt, es sind Löcher in den Decken und Wänden.
Das WiFi geht nahezu gar nicht.
Wir haben uns am Morgen des zweiten Tages über den Zustand des Zimmers beschwert und eigentlich ohne Probleme ein neues bekommen, mit Seeblick sogar...
Naja... besser war dieses Zimmer aber auch nicht wirklich. Es hatte zwar weniger Mängel, warum aber ähnlich alt und abgewohnt.
Die Garage kostet zusätzlich Geld...
Alles in allem würde ich niemandem empfehlen hier zu übernachten.

Zimmertipp: Fragen sie nach renovierten Zimmern, falls es diese überhaupt geben sollte...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Zimmer war hell, sehr sauber, grosszügig, mit Seeblick (so gebucht) und zusätzlich mit einem Whirlpool. Unser Zimmer war im 4. Stock
Wifi-Entry gleich beim Empfang ohne zu fragen erhalten, es klappte bestens.
Wir benutzen die Garage, der Wärme wegen, und beim Ausschecken erhielten wir eine Ueberraschung, wir mussten nichts bezahlen.
Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Der Empfang war freundlich und hatten ein sauberes grosses Zimmer. Um Parkgebühren zu vermeiden -> wir parkierten hinter dem Hotel und mussten keine Parkgebühren zahlen. enttäuschend war, dass wir den whirlpool nicht benutzen konnte, da das Reinigungspersonal diesen reinigten und das über zwei Tage?!?!

Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Im huebschen kleinen Ort liegt diese Mittelklassehotel in sehr guter Lage.Leider gab es im Juni Renovierungsarbeiten, sodass die Sauberkeit vernachlaessigt wurde. Zimmer sind ausreichend, jedoch kein Wifi bekommen,Parkpreise mit 6 Dollar sehr moderat. Als Hotel fuer die Durchreise gut,jedoch derzeit keinen Wochenaufenthalt planen.

• Aufenthalt Juni 2012
Bad Salzuflen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Wir hatten eine Kanada-Rundreise gebucht und waren eine Nacht in diesem Hotel. Das einschecken lief unproblematisch, das Personal war jetzt nicht überfreundlich, aber ok. Als wir unser Zimmer betraten, waren wir allerdings spontan sehr unzufrieden. Das Zustand des Bettes sah eher aus, als hätte schon jemand drin geschlafen. Es war zwar scheinbar frisch bezogen, aber die Haare im Bett waren nicht sehr appetitlich. Der Boden war definitiv nicht gesaugt. Wir sind sofort zur Rezeption und haben alles reklamiert. Wir haben das neue Zimmer bezogen, das Bett sah ähnlich aus, aber etwas besser, die Haare fehlten allerdings. Der Boden war ebenfalls nicht gesaugt. Wir haben der Rezeption die Zeit zum Saugen gegeben, was dann auch durchgeführt wurde. Anschließend ließ die Freundlichkeit natürlich rapide nach... wir haben zuviel gemeckert.
Die Einrichtung ist alt und abgewohnt, der Kühlschrank war in seiner Lautstärke nicht zu ertragen. Wir waren froh, nur eine Nacht dort wohnen zu müssen.
Wir würden die Empfehlung aussprechen, dieses Hotel zu meiden!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel

Anschrift: 190 Lillooet Ave., Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M1K0, Kanada (ehemals Executive Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Harrison Hot Springs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Executive Hotel Harrison Hot Springs
Hotel Harrison Hot Springs
Executive Harrison Hot Springs

Wenn Sie Ramada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.