“Multi-Kulti-Ferienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrison Hot Springs Resort & Spa

Harrison Hot Springs Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harrison Hot Springs Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   100 Esplanade, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada   |
Herbornseelbach, Hessen, Germany
“Multi-Kulti-Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel bietet heiße Pools an, die tatsächlich heiß sind. Trotz des extrem warmen Wassers halten es die meisten Badegäste bis 22 Uhr abends im Pool aus. Erwachsene sogar bis 23 Uhr.
Wir waren am Labour-Day Wochenende hier und entsprechend viele Familien waren hier. Da unser Zimmer zur Poolseite war, gab es erst nach 23 Uhr Ruhe.
Das Zimmer im Westturm war schön und geräumig. Es wirkte frisch renoviert und war sauber. Bademäntel und viele Handtücher gehörten zur Grundausstattung.
Es gibt nach Geschlechtern getrennte Dampfbäder, die aber nicht dem europäischen Standard entsprechen.
Der Ort ist nichts Besonderes, aber eine kleine Wanderung Richtung Sandys Cove und Whippool-Point ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zunächst wollte man uns im alten Teil des Hotels unterbringen. Die Räume sind dunkel und muffig und haben keine Klimaanlagen. Wir hatten für die besseren Zimmer gezahlt und sind dementsprechend auf die Barrikaden gegangen, woraufhin wir neue Zimmer im renovierten East Tower erhielten. Hier gab es nichts zu beanstanden. Ob es Absicht von der Rezeptionistin war, uns ein schlechteres Zimmer anzudrehen, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Der Copper Room, das bessere Restaurant im Keller, ist an sich ganz nett. Es spielte eine lokale Band, welche Lieder der 60er und 70er aufleben ließ. Nicht mein Geschmack, aber beim Essen ganz nett. Dieses war allerdings für die normale Qualität überteuert. Der Frühstückssaal war deutlich schlechter, überfüllt und laut. Das Buffet an sich war in Ordnung, genau wie der Service. Unmöglich fanden wir, dass die Kellner beim Entfernen des benutzten Geschirrs IMMER das Besteck in ihre Griffel nahmen und woanders hinlegten. Mein Besteck hat beim Essen außer mir keiner anzufassen, Punkt. Der Spa-Bereich war ebenso durchschnittlich. Den sich daneben benehmenden Gästen (rülpsen, springende Kinder im Adult Pool, ...) wurde kein Einhalt geboten.

Fazit: OK, mehr nicht, immerhin sauber.

Zimmertipp: Unbedingt auf renovierte Zimmer bestehen (z.B. East Tower).
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Haus liegt direkt am See und hat Pools, die von den heißen Quellen gespeist werden.
Das ist auch schon das Highlight. Ansonsten etwas altbacken und z.T. renovierungsbedürftig.
Service ganz ok. Wie der gesamte Ort nichts besonderes. Kann man sich getrost sparen.
Aber ok, wenn man eine lange Fahrstrecke durch eine Übernachtung unterbrechen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Hotel besteht aus einem "alten" Haupthaus und zwei Neubauten links und rechts. Die Zimmer im Haupthaus sind sauber, aber verwohnt und haben kleine Betten. Die Klimanlage läuft zwar, blieb aber ohne Wirkung - auch der zusätzliche Ventilator, der schon im Zimmer stand, half da nicht. Da wir fast 30Grad Außentemperatur hatten, sind wir nach 2 Stunden zur Rezeption gestapft und haben um Abhilfe gebeten. Fast wortlos mit einer gemurmelten Entschuldigung bekamen wir die Schlüssel eines Zimmers im "Westwing" in die Hand gedrückt, mit der Ansage, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Umziehen. Dieses Zimmer war dann top.
Die Bäderlandschaft ist schön, kann aber auch schön voll werden.

Zimmertipp: Nicht im alten Haupthaus buchen, diese Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Coswig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Hotelkopmplex ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut zu nutzen.
Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit. Sehr schlecht war, das wir offiziell erst 16:00 Uhr einchecken durften, obwohl die Fahrzeit von Vancouver nur max 2-3 Stunden dauert. Aber das lag wohl an Meier's Weltreisen. Nur dem Personal war es zu danken, das wir gegen 14:30 unser Zimmer beziehen konnten und so die Poollandschaft noch ausgiebig nutzen konnten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gilserberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist mittlerweile wie der Ort in die Jahre gekommen. Das Zimmer wirkte etwas verwohnt und die Einrichtung durchaus erneuerungswürdig. Wir hatten im Westflügel ein Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück war in Ordnung, die Hintergrundmusik entsprach allerdings eher der Kategorie Alter 60 und aufwärts, sowie der gesamte Ort. Auf der Homepage und im Prospekt sieht das Hotel wesentlich besser aus als in Realität. Der Preis ist deutlich überteuert, wenn ich zum Vergleich die Nita Lake Lodge in Whistler sehe, die das gleiche kostete. Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Vancouver. Deshalb etwas abgelegen nur für eine Nacht. Ansonsten empfehlenswert. Saubere & schöne Zimmer. Die Bäderlandschaft, pool, hot tube etc. sehr schön. Auch der Pool Burger war fein.

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Harrison Hot Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison Hot Springs Resort & Spa

Anschrift: 100 Esplanade, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Harrison Hot Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harrison Hot Springs Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hot Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrison Hot Springs Hotelanlage & Spa
Harrison Hot Springs Resort And Spa
Harrison Hot Springs Hotel Harrison Hot Springs

Wenn Sie Harrison Hot Springs Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.