Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Licht und Schatten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrison Hot Springs Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Harrison Hot Springs Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harrison Hot Springs Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   100 Esplanade, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada   |  
Hotelausstattung
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Zunächst wollte man uns im alten Teil des Hotels unterbringen. Die Räume sind dunkel und muffig und haben keine Klimaanlagen. Wir hatten für die besseren Zimmer gezahlt und sind dementsprechend auf die Barrikaden gegangen, woraufhin wir neue Zimmer im renovierten East Tower erhielten. Hier gab es nichts zu beanstanden. Ob es Absicht von der Rezeptionistin war, uns ein schlechteres Zimmer anzudrehen, oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Der Copper Room, das bessere Restaurant im Keller, ist an sich ganz nett. Es spielte eine lokale Band, welche Lieder der 60er und 70er aufleben ließ. Nicht mein Geschmack, aber beim Essen ganz nett. Dieses war allerdings für die normale Qualität überteuert. Der Frühstückssaal war deutlich schlechter, überfüllt und laut. Das Buffet an sich war in Ordnung, genau wie der Service. Unmöglich fanden wir, dass die Kellner beim Entfernen des benutzten Geschirrs IMMER das Besteck in ihre Griffel nahmen und woanders hinlegten. Mein Besteck hat beim Essen außer mir keiner anzufassen, Punkt. Der Spa-Bereich war ebenso durchschnittlich. Den sich daneben benehmenden Gästen (rülpsen, springende Kinder im Adult Pool, ...) wurde kein Einhalt geboten.

Fazit: OK, mehr nicht, immerhin sauber.

Zimmertipp: Unbedingt auf renovierte Zimmer bestehen (z.B. East Tower).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.488 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    514
    521
    222
    140
    91
Bewertungen für
422
640
32
64
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
174 Bewertungen 174 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Haus liegt direkt am See und hat Pools, die von den heißen Quellen gespeist werden.
Das ist auch schon das Highlight. Ansonsten etwas altbacken und z.T. renovierungsbedürftig.
Service ganz ok. Wie der gesamte Ort nichts besonderes. Kann man sich getrost sparen.
Aber ok, wenn man eine lange Fahrstrecke durch eine Übernachtung unterbrechen möchte.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarbrücken, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Hotel besteht aus einem "alten" Haupthaus und zwei Neubauten links und rechts. Die Zimmer im Haupthaus sind sauber, aber verwohnt und haben kleine Betten. Die Klimanlage läuft zwar, blieb aber ohne Wirkung - auch der zusätzliche Ventilator, der schon im Zimmer stand, half da nicht. Da wir fast 30Grad Außentemperatur hatten, sind wir nach 2 Stunden zur Rezeption gestapft und haben um Abhilfe gebeten. Fast wortlos mit einer gemurmelten Entschuldigung bekamen wir die Schlüssel eines Zimmers im "Westwing" in die Hand gedrückt, mit der Ansage, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Umziehen. Dieses Zimmer war dann top.
Die Bäderlandschaft ist schön, kann aber auch schön voll werden.

Zimmertipp: Nicht im alten Haupthaus buchen, diese Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coswig, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Hotelkopmplex ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut zu nutzen.
Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit. Sehr schlecht war, das wir offiziell erst 16:00 Uhr einchecken durften, obwohl die Fahrzeit von Vancouver nur max 2-3 Stunden dauert. Aber das lag wohl an Meier's Weltreisen. Nur dem Personal war es zu danken, das wir gegen 14:30 unser Zimmer beziehen konnten und so die Poollandschaft noch ausgiebig nutzen konnten

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gilserberg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist mittlerweile wie der Ort in die Jahre gekommen. Das Zimmer wirkte etwas verwohnt und die Einrichtung durchaus erneuerungswürdig. Wir hatten im Westflügel ein Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück war in Ordnung, die Hintergrundmusik entsprach allerdings eher der Kategorie Alter 60 und aufwärts, sowie der gesamte Ort. Auf der Homepage und im Prospekt sieht das Hotel wesentlich besser aus als in Realität. Der Preis ist deutlich überteuert, wenn ich zum Vergleich die Nita Lake Lodge in Whistler sehe, die das gleiche kostete. Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Vancouver. Deshalb etwas abgelegen nur für eine Nacht. Ansonsten empfehlenswert. Saubere & schöne Zimmer. Die Bäderlandschaft, pool, hot tube etc. sehr schön. Auch der Pool Burger war fein.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der große Hotelkomplex mit zahlreichen Angeboten (Shops, Bar, Restaurant, Pools, Golfanlage etc.) liegt schön am See. Das direkte Ufer mit Seepromenade und Hotelauffahrt hat allerdings etwas von der Ursprünglichkeit verloren, die uns sonst in Kanada häufig begegnet ist. Die Zimmer waren geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Für den "Check in" musste eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Da es eine Vorrichtung für die Warteschlange gab, scheint dies häufiger vorzukommen. Es gab ein reichhaltiges Frühstückbüffet. Das Parken war kostenlos. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Harrison Hot Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harrison Hot Springs Resort & Spa

Anschrift: 100 Esplanade, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Harrison Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harrison Hot Springs Resort & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 323
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hot Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harrison Hot Springs Hotelanlage & Spa
Harrison Hot Springs Resort And Spa
Harrison Hot Springs Hotel Harrison Hot Springs

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harrison Hot Springs Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.