“Für eine Übernachtung ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harrison Hot Springs Resort & Spa

Harrison Hot Springs Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harrison Hot Springs Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   100 Esplanade Avenue, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada   |
Köln
“Für eine Übernachtung ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Das Haus liegt direkt am See und hat Pools, die von den heißen Quellen gespeist werden.
Das ist auch schon das Highlight. Ansonsten etwas altbacken und z.T. renovierungsbedürftig.
Service ganz ok. Wie der gesamte Ort nichts besonderes. Kann man sich getrost sparen.
Aber ok, wenn man eine lange Fahrstrecke durch eine Übernachtung unterbrechen möchte.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht dort. Das Hotel besteht aus einem "alten" Haupthaus und zwei Neubauten links und rechts. Die Zimmer im Haupthaus sind sauber, aber verwohnt und haben kleine Betten. Die Klimanlage läuft zwar, blieb aber ohne Wirkung - auch der zusätzliche Ventilator, der schon im Zimmer stand, half da nicht. Da wir fast 30Grad Außentemperatur hatten, sind wir nach 2 Stunden zur Rezeption gestapft und haben um Abhilfe gebeten. Fast wortlos mit einer gemurmelten Entschuldigung bekamen wir die Schlüssel eines Zimmers im "Westwing" in die Hand gedrückt, mit der Ansage, wir könnten uns Zeit lassen mit dem Umziehen. Dieses Zimmer war dann top.
Die Bäderlandschaft ist schön, kann aber auch schön voll werden.

Zimmertipp: Nicht im alten Haupthaus buchen, diese Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Coswig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Der Hotelkopmplex ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut zu nutzen.
Das Personal ist freundlich und die Sauberkeit. Sehr schlecht war, das wir offiziell erst 16:00 Uhr einchecken durften, obwohl die Fahrzeit von Vancouver nur max 2-3 Stunden dauert. Aber das lag wohl an Meier's Weltreisen. Nur dem Personal war es zu danken, das wir gegen 14:30 unser Zimmer beziehen konnten und so die Poollandschaft noch ausgiebig nutzen konnten

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gilserberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

In die Jahre gekommenes Hotel

Das Hotel ist mittlerweile wie der Ort in die Jahre gekommen. Das Zimmer wirkte etwas verwohnt und die Einrichtung durchaus erneuerungswürdig. Wir hatten im Westflügel ein Zimmer mit Blick auf den See. Das Frühstück war in Ordnung, die Hintergrundmusik entsprach allerdings eher der Kategorie Alter 60 und aufwärts, sowie der gesamte Ort. Auf der Homepage und im Prospekt sieht das Hotel wesentlich besser aus als in Realität. Der Preis ist deutlich überteuert, wenn ich zum Vergleich die Nita Lake Lodge in Whistler sehe, die das gleiche kostete. Insgesamt ist das Hotel nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise nach Vancouver. Deshalb etwas abgelegen nur für eine Nacht. Ansonsten empfehlenswert. Saubere & schöne Zimmer. Die Bäderlandschaft, pool, hot tube etc. sehr schön. Auch der Pool Burger war fein.

• Aufenthalt Juli 2013
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der große Hotelkomplex mit zahlreichen Angeboten (Shops, Bar, Restaurant, Pools, Golfanlage etc.) liegt schön am See. Das direkte Ufer mit Seepromenade und Hotelauffahrt hat allerdings etwas von der Ursprünglichkeit verloren, die uns sonst in Kanada häufig begegnet ist. Die Zimmer waren geräumig und sauber, wenn auch nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Für den "Check in" musste eine längere Wartezeit in Kauf genommen werden. Da es eine Vorrichtung für die Warteschlange gab, scheint dies häufiger vorzukommen. Es gab ein reichhaltiges Frühstückbüffet. Das Parken war kostenlos. Das Hotel können wir weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
87642 Halblech
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Harrison Hot Springs Resort&Spa ist ein direkt am Ende der Seeuferpromenade gelegener Hotelkomplex mit Anbauten aus verschiedenen Bauepochen. Daher stammen wohl auch die düstere Hotelhalle und die verschlungenen Zugangswege zu den Zimmern. Nicht alle Zimmer haben Seeblick. Unseres lag beispielsweise auf der Rückseite mit Blick auf ein paar Grünpflanzen.Das Zimmer war angemessen groß und sauber verfügte jedoch nur über ein 1 Mann Bad. Die große Attraktion sind die Pools, die von den natürlichen heißen Quellen gespeist werden. Leider heillos überfüllt.Vielleicht lag es am Wochenende mit dem British Columbia National Day.Das Hotel gehört zu den besseren Häusern am Platze und läßt sich dies auch bezahlen. Frühstücksraum und Restauration vorhanden. Parkplätze am Hotel gegen Bezahlung. Für eine Nacht auf der Durchreise von Vancouver nach den Rockies ok. Für länger würde ein Hotel mit weniger Massenbetrieb sicher angepasster seein.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Harrison Hot Springs Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrison Hot Springs Resort & Spa

Anschrift: 100 Esplanade Avenue, Harrison Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0M 1K0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Harrison Hot Springs
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Harrison Hot Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harrison Hot Springs Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrison Hot Springs Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harrison Hot Springs Hotelanlage & Spa
Harrison Hot Springs Resort And Spa
Harrison Hot Springs Hotel Harrison Hot Springs

Wenn Sie Harrison Hot Springs Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.