“Absolut empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Darmstadt, Deutschland
“Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Whale Watching konnte man online buchen, was auch einwandfrei funktioniert hat. Kaptän Lance hat unsere Gruppe in Empfang genommen. Er ist sehr herzlich, absolut kompetent und hat alle mit seiner Begeisterung für die Tour und die Wale mitgerissen.
Wir konnten über 1 Stunde in der Nähe einer Orca-Familie (ca. 20 Tiere) verbringen, während Lance uns einiges über die Tiere und ihr Verhalten berichtete. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es wieder buchen.
Sehr schön ist auch die Facebook-Seite, auf der aktuelle Fotos der Touren gepostet werden und ob Tiere gesehen wurden etc.

Aufenthalt September 2013

“Was für ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Captain Lance ist ein sehr sympathischer, kompetenter Mann, der liebt, was er tut. Er hatte ganz offensichtlich selbst großen Spaß an der Fahrt und den Walen. Das war keine Standard- Touristen-Abzocke sondern ein ganz besonderes Erlebnis ... auch mit vielen Orcawalen!

Aufenthalt August 2013
Hannover, Deutschland
“Great trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sicherlich einer unserer absoluten Highlights auf unserer Rundreise durch Kanada war die Orca-Tour mit Captain Lance und Ecoventures in Cowichan Bay. Wir haben viele Orcas auf unserer Tour beobachten können (inkl. einiger Aktivitäten) und haben viele interessante DInge über die Orcas erfahren. Unser Captain war mit sehr viel Leidenschaft dabei und hat viel Respekt für die Wale gezeigt. Cowichan Bay, der Ausgangspunkt für die Touren, ist ein süßes kleines Fischerdörfchen und auch ein Abstecher Wert. Also rundum sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012
Bayern
“Tolle Whale Watching Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein grossartiger Ausflug zu den Orka Walen! Wir haben eine ganze Familie bei einer erfolgreichen Jagd und der anschließenden "Feier" gesehen!

Aufenthalt August 2012
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

sympathische Crew, tolle Boote, super Ausstattung, erstklassige Infos!
Perfektes Foto-Service und toller Art-Shop.
Einfach empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Ocean EcoVentures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Ocean EcoVentures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean EcoVentures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.