“Great trip!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
“Great trip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Sicherlich einer unserer absoluten Highlights auf unserer Rundreise durch Kanada war die Orca-Tour mit Captain Lance und Ecoventures in Cowichan Bay. Wir haben viele Orcas auf unserer Tour beobachten können (inkl. einiger Aktivitäten) und haben viele interessante DInge über die Orcas erfahren. Unser Captain war mit sehr viel Leidenschaft dabei und hat viel Respekt für die Wale gezeigt. Cowichan Bay, der Ausgangspunkt für die Touren, ist ein süßes kleines Fischerdörfchen und auch ein Abstecher Wert. Also rundum sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012

Bayern
“Tolle Whale Watching Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein grossartiger Ausflug zu den Orka Walen! Wir haben eine ganze Familie bei einer erfolgreichen Jagd und der anschließenden "Feier" gesehen!

Aufenthalt August 2012
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

sympathische Crew, tolle Boote, super Ausstattung, erstklassige Infos!
Perfektes Foto-Service und toller Art-Shop.
Einfach empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2012
Pfinztal
“ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

ein toller Tag mit unserem Kapitän Simon, wir fühlten uns sicher und sehr herzlich aufgehoben. einfach ein perfekter Tag. Gefallen hat uns auch die Liebe und der Respekt vor der Natur und den Walen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. man kann Ocean Ecoventures nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Man muss mit Ocean Ecoventures die Orcas besuchen. Viel bessere Führung als in Victoria oder Nanaimo. Simon unser Tourguide konnte auf alles eine Antwort geben.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Ocean EcoVentures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Ocean EcoVentures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean EcoVentures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.