“ein perfekter Tag” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Pfinztal
“ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

ein toller Tag mit unserem Kapitän Simon, wir fühlten uns sicher und sehr herzlich aufgehoben. einfach ein perfekter Tag. Gefallen hat uns auch die Liebe und der Respekt vor der Natur und den Walen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis. man kann Ocean Ecoventures nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2012

“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Man muss mit Ocean Ecoventures die Orcas besuchen. Viel bessere Führung als in Victoria oder Nanaimo. Simon unser Tourguide konnte auf alles eine Antwort geben.

Aufenthalt Juni 2012
Meerbusch, Deutschland
“schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es war ein wunderbarer Ausflug. Die Orcas haben wir ganz besonders genossen - vor allem, wenn sie aus dem Wasser sprangen. Wir hileten uns lange bei ihnen auf. Auf dem Rückweg zeigte uns Simon einen Weißkopfseeadler, einen Fischadler und Seelöwen. Die Tour fand mit einem festen Boot (keinem Schlauchboot) statt. Die Anzüge hielten den Fahrtwind toll ab. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können Ocean EcoVentures nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Rothenburg, Schweiz
“Atemberaubendes Erlebnis !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Herzlichen Dank an Captain Lance für die wunderbare Tour am 15. September. Er führte uns mit einem Zodiac Boat zu den Orcas. Die Fahrt war schnell und wegen der rauhen See etwas rupping. Aber ehrlich, das anschliessende atemberaubende Erlebnis hat uns für jede einzelne "pumpy" Minute mehr als entschädigt. Wir haben unzählige Wale gesehen. Es war einfach unglaublich, die Tiere da draussen zu beobachten, sie atmen und auch "sprechen" zu hören. Lance weiss sehr viel zu erklären und erzählen, man spürt, dass er selber jedes Mal wieder begeistert ist und seinen Job gerne macht. Auf dem Rückweg sind wir zwei mal eine Weile von Delphinen begleitet worden. Das war dann noch das Tüpfelchen auf dem i für diesen unvergesslichen Nachmittag.
Wir können Ocean Econoventures mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Claudia und Rolf Estermann, Luzern, Schweiz

Aufenthalt September 2011
“Grandiose Tour !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach fast 3 Wochen Canada ist das absolute Highlight unserer Tour der Abend
mit Ocean Eco Venture und den zahlreichen Orcas ! Simon und sein Team sind absolute Profis und dennoch kein wenig "müde", was ihre Touren betrifft.
Simons Begeisterung für die Natur ist unverkennbar. Er erklärt sehr angenehm und steuert das Boot so zielsicher, dass man die Wale nicht stört, aber sie direkt vor dem Boot auftauchen. Er kennt sie sogar mit Namen und Geburtsdatum. Der Ablauf der Touren ist gut durchdacht. Auf den Booten kann es z.B. recht kühl werden durch den Fahrtwind- kein Problem an Bord gibt es Handschuhe, Mützen und Schals.
Ganz lieben Dank an Ocean Eco Ventures !!

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Ocean EcoVentures Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Ocean EcoVentures Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ocean EcoVentures Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ocean EcoVentures Whale Watching gehört jetzt zu Ihren Favoriten