“Essen + Schlafen im Yukon” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 18 Restaurants in Dawson
Preisbereich: USD 3 - USD 40
Geeignet für: Familienfreundlich
Reichenau
“Essen + Schlafen im Yukon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Klondike Kate`s : wir waren einige Tage dort und haben auch in den dazugehörigen Cabins übernachtet. Die Cabins sind super, sehr sauber, große Betten, etwas eng, aber so sind eben Cabins, keine Klimaanlage. Wir haben fast eine Woche jeden Tag in Kates Restaurant zu Abend gegessen und haben uns im Pavillon im Freien durchaus wohl gefühlt. Das Essen hat uns jetzt nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hingerissen, aber für die Verhältnisse im Yukon durchaus passabel und es gibt auch schon das eine odere andere Highlight. Insbesondere im Dessertbereich. Wer also in Dawson ist ,sollte hier essen, wir haben nichts besseres gefunden. Das Personal ist
sehr motiviert und freundlich. Noch ein Tipp: es gibt an der Restauranttheke immer
verschiedene selbstgebackene Kuchen !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auch wenn wir auf dem schönen Patio von den Stechmücken, die zu dieser Jahreszeit einfach in diese Region gehören, verschont blieben, konnte dies nicht das unbefriedigende Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern. Wir haben schon besseren Steack zu günstigerem Preis gegessen, auch der Preis für die Würstchen fanden wir überteuert. Der Kartoffelsalat war fad, zum Glück gab es zu den Würstchen genügend Senfsauce! Zum runterschlucken haben wir uns bei diesen Preisen nur ein Bierchen (3dl) gegönnt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klondike Kate's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klondike Kate's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klondike Kate's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.