“hat ewas nachgelassen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Reichenau
“hat ewas nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Im Gegensatz zu unserem letzten Besuch im Jahre 2009 hat mich die Karte sofort überascht. Das Angebot war etwas übersichtler und somit das Angebot kleiner, was nicht unbedingt ein
Fehler sein muss. habe die Auswahl aber vermisst. Dafür hatte jedes Gericht nach der neueste Mode einen knalligen Namen,
wobei man sich manchmal fragt, warum ein Burger einen Namen wie ein Rennpferd braucht.
Insgesamt fand ich, die Qualität und vor allem die Kombinationen der Lebensmittel ( Nicht die
Auswahl der sides ) nicht immer ganz stimmig, darüber konnten auch die überaus großen
Portionen nicht hinwegtrösten. Alles in allem aber immer noch einen Besuch wert, wenn gleich auch die Preise enorm angezogen haben. Der Service war immer noch sehr aufmerksam und kompetent,auch wenn es etwas Miss-Stimmung wegen eines falsch gebrachten Mageritas
gab, sorgte kurzzeitig für Verwirrung, bis man sich dann entschloss, diesen doch auszutauschen.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Reichenau
“Essen + Schlafen im Yukon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Klondike Kate`s : wir waren einige Tage dort und haben auch in den dazugehörigen Cabins übernachtet. Die Cabins sind super, sehr sauber, große Betten, etwas eng, aber so sind eben Cabins, keine Klimaanlage. Wir haben fast eine Woche jeden Tag in Kates Restaurant zu Abend gegessen und haben uns im Pavillon im Freien durchaus wohl gefühlt. Das Essen hat uns jetzt nicht unbedingt zu Begeisterungsstürmen hingerissen, aber für die Verhältnisse im Yukon durchaus passabel und es gibt auch schon das eine odere andere Highlight. Insbesondere im Dessertbereich. Wer also in Dawson ist ,sollte hier essen, wir haben nichts besseres gefunden. Das Personal ist
sehr motiviert und freundlich. Noch ein Tipp: es gibt an der Restauranttheke immer
verschiedene selbstgebackene Kuchen !

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Auch wenn wir auf dem schönen Patio von den Stechmücken, die zu dieser Jahreszeit einfach in diese Region gehören, verschont blieben, konnte dies nicht das unbefriedigende Preis-Leistungs-Verhältnis verbessern. Wir haben schon besseren Steack zu günstigerem Preis gegessen, auch der Preis für die Würstchen fanden wir überteuert. Der Kartoffelsalat war fad, zum Glück gab es zu den Würstchen genügend Senfsauce! Zum runterschlucken haben wir uns bei diesen Preisen nur ein Bierchen (3dl) gegönnt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Klondike Kate's Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Klondike Kate's Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klondike Kate's Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.