“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen

Bayern
115 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Viele von uns dürften bei Jack London zum ersten Mal über Dawson oder den Goldrausch gelesen haben, drum gehört ein Besuch dieses Museums einfach dazu. Was findet man vor? Eine kleine Cabin, die nur zur Hälfte original ist und ursprünglich 120km südlich von Dawson stand und ein weiteres "Museumshäuschen", in dem lediglich Fotos aufgehängt sind. Nur wenige zeigen Jack London, die meisten zeigen Leute, die jemanden kannten, der jemanden kannte. Museale Aufbereitung des Lebens und Werks? Fehlanzeige. Dafür hat man den Eintrittspreis mal eben fix von 2 C$ auf 5 C$ angehoben. Das war wohl nix...

Aufenthalt Juli 2011

Reisende, die sich Jack London Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jack London Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Jack London Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Jack London Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten