“Hammermässig” 5 von 5 Sternen

Switzerland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hammermässig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Freundliche und kompetente Rangerinnen im Interpretive Center. Es gibt da sogar Labrador Tee! Muss unbedingt probiert werden! Im Center gibt es sehr viele Informationen über den Park, welche ich empfehle zu lesen. Campground aufgeräumt und schön. Unbedingt am morgen früh den Sonnenaufgang erleben. Dafür etwas weiter als der Campground fahren und am oberen Rastplatz parkieren. Noch weiter kann nach Querung des Hochplateaus die Tundra überschaut werden.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Tombstone Territorial Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tombstone Territorial Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tombstone Territorial Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.