“gehen Sie direkt dorthin” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Glücksspiel
Details zur Sehenswürdigkeit
Reichenau
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“gehen Sie direkt dorthin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Gerties ist eine Attraktion für sich, in angenehm temperierten Räumen kann man Automaten spielen, Poker oder Black Jack spielen, dem Roulette oder dem Drehrad frönen , sich die Show ansehen ( Empfehlenswert, 3 x mal am Tag ca. 45 Minuten ) oder einfach nur an der Bar sitzen
und einen oder mehrere Absacker trinken. Rätselhaft ist mir auch nach 3 Jahren die Eintrittspreis-Politik, von manchen wird garnichts verlangt oder es wird nicht besonders darauf bestanden, von anderen wiederum werden 10 Dollar verlangt. Hier sollte an sich vieleicht mal eine Kontinuität
einfallen lassen, da könnte der eine oder andere sich schon mal ungerecht behandelt fühlen.
Auf jeden Fall immer ein Besuch wert, auch für Leute die mit dem Spielen so garnichts am Hut
haben, hier macht allein das Zuschauen ungeheuren Spaß !

Aufenthalt August 2012

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Abend ohne Langeweile. - Absolut empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Gerties bietet drei verschiedene Shows an einem Abend an, jede dauert eine knappe halbe Stunde und ist eine Mischung aus Tanzen (Gertie's Girls) und Live Singen (Gertie und ihr Partner Charlie). Der Eintrittspreis beträgt derzeit 10 CAD und ist absolut gerechtfertigt. Man erhält bei Eintritt einen kleinen Ausweis, der für den gesamten Aufenthalt gültig ist. Insofern wird nur 1x Eintritt bezahlt und man kann so oft hingehen, wie man will. Die Auswahl an gezapften und Flaschenbieren ist groß, die Atmosphäre originell und die Bedienungen allesamt freundlch und aufmerksam. Ich würde das Gertie's jedem Dawson-Besucher empfehlen!

Aufenthalt Juli 2011
Remscheid
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“100 Jahre vor unserer Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir fühlten uns in Gertie's Gambling Hall wie in einer längst vergangenen Zeit. Alles wirkte auf uns authentisch. Die Stimmung stieg proportional zum Alkoholgenuss der Gäste.
Die Show mit den 4 Mädels auf der Bühne und der singenden Madame ist sicherlich der Höhepunkt des Abends.
Nach der jeweiligen Aufführung stellten sich die Akteure zum Fotoshooting.
Leider nur als Fastfood mit Selbstbedienung.

Reisende, die sich Diamond Tooth Gerties Gambling Hall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Diamond Tooth Gerties Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Diamond Tooth Gerties Gambling Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.