“Mitten in den Renovierungsarbeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Fraser Inn

Coast Fraser Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Fraser Inn
3.0 von 5 Hotel   |   285 Donald Rd., Williams Lake, Britisch-Kolumbien V2G4K4, Kanada (ehemals Fraser Inn Hotel)   |
the okanagan BC Canada
“Mitten in den Renovierungsarbeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel wird umfangreich renoviert. Das Bett war bequem. Die Hotelhalle befand sich in einem nicht renovierten Gang, wo auch das sehr begrenzte Frühstück serviert wurde. Für einen zusätzlichen Beutel Kaffee im Zimmer musste man $1,25 zahlen. Die Sauna war geschlossen. Es gab kein Café. Die Internetseite sollte geändert werden, um Gäste zu warnen. Wir hätten uns dann für ein anderes Hotel entschieden. Wir waren gar nicht zufrieden damit, durch Gänge zu laufen, an deren Wänden die Tapete fehlte und auf dessen Teppichen Plastikfolien lagen. Es wäre vielleicht besser gewesen, das Hotel zu schließen, bis die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Sie waren bereits im Coast Fraser Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Fraser Inn

Anschrift: 285 Donald Rd., Williams Lake, Britisch-Kolumbien V2G4K4, Kanada (ehemals Fraser Inn Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cariboo > Williams Lake
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 8 Hotels in Williams Lake
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Fraser Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Fraser Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coast Fraser Hotel Williams Lake

Wenn Sie Coast Fraser Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.