“Viel Potenzial, wenig Spannung” 3 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Kultur
Details zur Sehenswürdigkeit
Lenzburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viel Potenzial, wenig Spannung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Voller Erwartung machten wir den doch beträchtlichen Umweg nach Barkerville. Ich bin nicht schlüssig, ob sich der Weg gelohnt hat. Viele Sehenswürdigkeiten waren noch nicht geöffnet oder wurden nur einmal täglich in Betrieb genommen (Besuch: 07.06.2012). Das Personal spielte "die Rollen" mehr schlecht als recht - der Schmid beispielsweise beherrschte das Handwerk überhaupt nicht und man musste ihn fast nötigen etwas zu demonstrieren... Das Dorf ist schön hergerichtet und eindrücklich, dennoch fehlte einfach das gewisse Etwas (ein Besuch beim Fort St. James National Historic Site würde ich jederzeit vorziehen).

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Barkerville Historic Town angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Steele, Kootenay Rockies
Vancouver, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Barkerville Historic Town? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Barkerville Historic Town besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.