“Preiswertige top Qualitaet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu iHOTEL 67 Street

iHOTEL 67 Street gehört jetzt zu Ihren Favoriten
iHOTEL 67 Street
3.0 von 5 Hotel   |   6500 67 Street | The Unofficial Center of the Universe, Red Deer, Alberta T4P 1A2, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 25 Hotels in Red Deer
Moskau, Russland
“Preiswertige top Qualitaet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel befindet sich am nord-westen Ende der Stadt in der Naehe von Highway 2 und Industrialgebiet. Die hochwertige Qualitaet des Hotels sieht man sofort, - riesige Parkplaetze, modernes Design, professionelle Rezeption. Es gibt Etage fuer rauchende und nichrauchende.
Daz Zimmer war gross und hell. Gutes Internet, Flatscreen-TV. Daz Bett war so bequem! Das Badzimmer war auch gross.
Das Hotel ha ein Gratis Inner-pool, Sauna und Hot Tub.
Fruhstuck Zimmer konnte aber grosser sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
sohelsarowar, Manager von iHOTEL 67 Street, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2011
Vielen Dank für Ihre ermutigende beachten. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel bietet und freundlichen Service von unserem Personal haben. Wir freuen uns Ihnen noch einmal herzlich willkommen. Herzliche Grüße!

Sie waren bereits im iHOTEL 67 Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über iHOTEL 67 Street

Anschrift: 6500 67 Street | The Unofficial Center of the Universe, Red Deer, Alberta T4P 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Red Deer
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Red Deer
Nr. 3 der Businesshotels in Red Deer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — iHOTEL 67 Street 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei iHOTEL 67 Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
iHOTEL 67 Street Red Deer, Alberta
Holiday Inn 67 Street Red Deer Hotel Red Deer
Holiday Inn Red Deer
Red Deer Holiday Inn

Wenn Sie iHOTEL 67 Street besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.