“alles ok aber schlechte Oeffnungszeiten” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 55 von 77 Restaurants in Jasper
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Luzern, Schweiz
“alles ok aber schlechte Oeffnungszeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Von einem früheren Urlaub her kannten wir dieses Kaffee und wussten, dass es hier Internet gibt. Wir waren mit dem Motorhome unterwegs und Internet war somit kein Thema. Zum Mail checken ist so ein Internet Kaffee dann schon viel wert. Hier kann man auch draussen sitzen und hat dann Wifi Empfang. (eigener Laptop) Man kann auch etwas kleines essen oder frühstücken so wie es die Kanadier gerne tun: Eier, Speck, French Toast und Bratkartoffeln. Man bestellt übrigens am Tresen.

Nur, die Oeffnungszeiten waren bei unserem Besuch lausig. Als wir einmal am frühen Abend vorbeikamen war es schon geschlossen und am Sonntag war ganz zu. Das haben wir nicht verstanden, zumal ja Hochsaison war. Deshalb von uns nur ein "Befriedigend"

Aufenthalt August 2011